Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dpüdpüdpüdpüm hätte sich eher "Ppsie, die!" genannt;)

dpüm findet, dass sich dpüdpüdpüms name besser anhört, als CocoColaPie oder VitaColaPie.

mfg, derd

P.S.: willkommen im forum, pepsi^^
 
Bei dPüms namen denke ich immer an etwas Bestimmtes... ^^

Un reg dich nich so über so manche Quatschköppe auf xD Scheinst du (so wie ich das sehe) zu tun ;)

Außerdem: DPüm kann "Analphabeten-Deutsch" erkennen, aber nicht lesen =)

PS: "PepsieDie"... So ein Kappes :ugly:
 
Un reg dich nich so über so manche Quatschköppe auf xD Scheinst du (so wie ich das sehe) zu tun
wer regt sich denn auf? o_O sry, aber jetzt binn ich nur baff :eek: ich bin doch selber so ein, wie sagtest du? quatschkopp^^

das viedeo ist aber geil. aber ich bin hetero^^

dpüm findet die simpsons nicht lustig :shock:

edit:
Hat die Taube eigentlich eine spezielle Bedeutung?
nö, da das eine möqwe ist^^ und die möwe hat eine bedeutung: auf der letzten klassenfahrt hatten wir in i-soeiner stadt etwas freizeit und durften in gruppen rumgehen, essen, whatever. ich war halt mit ein paar freunden an i-soeinem fischrestaurangt. wir aßen halt und dann kam so eine möwe. die haben wir dann halt mit leipnitzkeksen gefüttert, die eienr von und dabei hatte und einer meine kumpels hat dann seine tüte mit seinem brötchen auf den boden gelegt (also in der tüte war da brötchen. das wollte er ja schließlich nocht essen), um die möwe mit keksen zu füttern. ein anderer freund von mir dachte aber, dass das müll wäre (also das brötchen). also nahm er es und verfütterte das an die möwe :)lol:). die hat das mit einem bissen verschluckt und hatte dann auf einmal einen verdammt dicken hals, was sehr lustig aussah, da der fast so groß wie der kopf war. (kann man auf meinem ava nicht soooo gut erkennen, aber die anderen bilder sind zu unscharf, dennoch: etwas erkennen kann man es ja trotzdem^^). und seitdem hat die taube für mich/uns (uns=der freund, der das brötchen verfüttert hat und ich) einen hohen emotionalen wert:lol:!! von den enten die wir danach gefütetrt haben fange ich jetzt aber nicht an^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was, das war ne Möwe? Mkay xD

Aber 1 kann ich sagen, bei dPüm isses klar n Phönix :roll:

Nebenbei :lol:
<- is n Emu, viele denken auch immer Strauß :ugly:

un mir muss mans nur 1 ma sagen xD
 
Un dPüms Ava sieht für mich wie n Emo aus :blink:

Postest aber scho fleißig für den 3. Tag =) Hab dich glaub noch garnit willkommen gehießen, also:

Willkommen im Forum :good:

@Lucy: Sind wir heute lustig? :roll:

EDIT: DPum, das denk ich ja auch nich ;) Aber das Bild sieht so aus =P
btw, ich dachte scho wie n Strauß xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.