Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hilfst du mir ihn ienzusperren und seine bude anzuzünden, dpüm? dpüm ist eine raubkatze. und riecht aus dem mund....:p


edit: riecht, dpum. kannst du nicht lesen? o_O Du als Wikipedia müsstest das doch können....:huh: was ist da nur schief gegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
das huhn hat recht. dpüdpüdpüm: du solltest echt mal daran arbeiten dein ego zu senken! tststststs sowas von unreif^^

mfg, derd

@ Lucy´: tja, so ist nunmal unser rechtssystem: unschuldig, bis die schuld bewiesen ist:lol:
 
Aber da du ja editiert hast kann sie deine Schuld nicht beweisen, du aber auch deine Unschuld nicht ^^ (ich weis schon unschuld muss nicht bewiesen werden aber es gibt ja einen Beweis der deine schuld beweisen könnte^^)

@dpüdpüdpüdpüdpüdpüdpüdpüm: er verkauft doch nur sein gehirn, ist dass bei dir der ganze körper ?
 
Lieber unreif,wie nur noch als Fallobst mit Faulstellen zu gebrauchen dpüdPüm:lol:

Edit:Wenn man nicht sicher ist,wo das Gehirn im konkreten Fall sitzt,muß man ihn schon als Ganzes betrachten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nihilus hat die kreativität noch nicht zurückgegeben oder ?
naja wenn ich mir dpüms post anschau dann klärt sich die frage
 
dpüm vergibt chancen. kriege ich auch eine.........(ey, ich habe keine ahnung wofür^^) und bevor gleich der nächste kommentar kommt: der kraähenkopf (oder rabenvater?) hat es........

mfg, derd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.