Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin gerade in der schule :nono:
weil: ich hatte um 13uhr offiziel schluss aber ´jetzt habe ich zwei stunden informatik! also 13 schluss dann zwei stunden frei dann zwei stunden informatik :nene:
hat dpüdpüm nun bis 1:00uhr oder bis 11:00uhr unterricht? oder bis 1:11uhr? oder 11:01uhr?
dpüm ist netter als ich......*dpüdpüm erschieß*..........niemand darf netter sein, als ich^^
du hast recht, dpüdpüdpüm^^ gemin bin ich............und zwar gerne! aber glaube mir: das zu schreiben war für mich schlimmer, als es für dich zu lesen war^^
*dpüm auch erschieß, da er drängelt*
dpüm ist noch gemeiner als ich.......der olle drängler.........*dpüm wiederbeleb und noch mal erschieß, da er gemeiner war als ich*.........niemand darf gemeiner sein als ich^^