Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vertrauuuuu mir, dpüm :ugly:

Und ich hab einen super Stundenplan :hah:
allerdings entscheidet sich morgen ob ich den größten a**** der schule als lehrer bekomme oder einen anderen wesentlich besseren :-D
 
ach mein 1ster tag war so beschis*en das glaubt ihr mir gar nicht also ich schreib mal auf was passiert ist:

-ich kom in die schule und werd als erstes verkloppt:( fragt nicht warum(ich weiß es auch nicht)
-dann werde ich beleidigt,weil ich sehr gehasst werde kA warum°!°
-dann gings in die klasse: schlechte nachricht: neue schülerin kommt...total hässlich,sieht aus wie ein fish und hat hamsterbacken aber naja wen störts...
-dann: diktat...zum glück nicht benotet^^
-dann hausaufgabe
-dann mussten wir vor die schule weil der hof neu gebaut wird...(morgen fertig)
-und dann war endlich schluss mit der folter...:lol:
JUHU endlich freiheit (bis 3uhr dann hausis-.-)
und danach lernen weil wir sind jetzt in der 9ten und wir müssen den qualli schaffen d.h. wir sind auf der hauptschule!:cry:

EDIT: TOPPT das leute!
 
Bei mir... wir sollten einen neuen schueler bekommen.... was aus dem geworden is... DAS WEISS NIEMAND............ :shock::huh::eek:

ansonsten...... alles wie immer. (klar, neue lehrer un so, aber nur gute.)
 
@dPüdPüm: Unsere Lehrerin letztes Jahr wurde Schwanger, ging in die Babypause oder wie das heißt und jetzt haben wir so nen Lehrer, der wie ein Truthahn aussieht. Für drei Jahre, bzw. nur noch für zwei...
 
Allein heute hatten wir erst zur 2. Stunde, dann die zweite Stunde Stillarbeit in Mathe (gegammelt), danach eine Stunde Geschichte, dann wieder ne Freistunde und dann ne Vertretungsstunde beim Herrn Lorenz, und der ist saucool, weil er so eine wunderbar bizarre Persönlichkeit ist, dPüms. :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.