Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und dpüm auch^^. jaja, ich weiß, du wurdest schon genannt. ich dachte mir: ich habe schon so lange nix mehr gemeldet, da will ich einfach mal wieder was melden..........auch wenn ich nichts zu melden habe:D
 
Tja, ******e, dass uns die Mädels da zahlenmäßig überlegen sind, dPüms... die haben pro Person ein paar Tausender davon.
 
Tja, ******e, dass uns die Mädels da zahlenmäßig überlegen sind, dPüms... die haben pro Person ein paar Tausender davon.

Falsch insgesamt sind es etwa 1.000.000 Ureizellen, die eine Frau in ihrem Körper trägt und aus denen sich die Gameten entwickeln. Allerdings braucht sie in ihrem Leben nur maximal 5000, da hast du Recht.
 
dPüm, meine Aussage war nicht falsch, sie war lediglich nicht präzise. Das ist ein Unterschied ^^
 
Nein, es geht hier ums Prinzip, dPüm! Wir Männer sind eine aussterbende Rasse. Wir sollten uns als krönenden Abschluss unserer Existenz als Spezies darin üben, uns an solchen Prinzipien festzuklammern, die zwar keinen inhärenten Nutzen haben, uns aber das Gefühl geben, nicht schlecht darzustehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.