Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätten sie in der schule aufgepasst dann wüssten sie es dpüm




edit:da fällt mir ein was die lehrerin heut gesagt hat und sich jeder todgelacht hat:

,,Eiweiße-ohne geht es nicht,, XD(damit war die ernährung gemeint aber wir wissen warum wir lachen)
 
Zuletzt bearbeitet:
*erneuter regelbruch* ( ist der letze, versprochen)
dpüm frag mich was fellatio ist oder sonstwas aber bei diesem Wort musst du dich schon an VinC wenden ^^
 
dann scheint dein eindruck von ihr nicht so ganz korrekt zu sein.

@dunkelfürst:

vinc schrieb:
Ein trver Metaller folgt seinem Herzen, liebe dPüms. Ein trver Metaller gibt nicht damit an, dass er ein Metaller ist, bloß weil er dies und das hört. Ein trver Metaller ist deshalb trve, weil er ehrlich ist und sich eingesteht, dass Metal für ihn eine hohe Kunstform ist, die er zu genießen liebt, und er es nicht nötig hat, sich den Nichtmetallern und anderen Ungläubigen als überlegen zu präsentieren. Ein trver Metaller gebraucht den Metal nicht als Mittel zur Selbstidentifikation und Erhöhung des nach außen präsentierten Selbst, sondern als spirituelle Quelle und Freudenspender des inneren Selbst.

Ich sollte in die Esoterik gehen ...
 
dPüm, trve ist nur der, der Amon Amarth, Children of Bodom und Manowar hört (um einige Beispiele zu nennen) und mindestens einmal auf Wacken war. *grym trve norsk frostbytten etc. etc. guck*
 
dPüm liefert grad ein paradebeispiel für einen Poser, der die bedeutung des wortes Poser für Trve hällt, abe rkeinen blassen schimmer hat
 
*huldigt dPüdPüms Weisheit und Heiligkeit*

dPüm ist ein Poser und ein Drängler ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.