Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dlüm mögen Moin

mögensie etwa auch Tom Cruise? Ich mag ihn nicht! Widerlicher kerl! Ich hab gerade mitbekommen dass dieser unsympath Stauffenberg spielen soll Oo was geht denn hier ab? Der ist doch vom Chrakter her GENAU das gegenteil! Das k...tzt mich jetzt aber echt an

wie denken dlüm darüber?

nur weil er in der sekte ist ist er auf einmal so unsymphatisch, dpüdpüm(die person über den personen über mir)

machen wir doch mal so eine reihe, wielange wir es aushalten moin, dpüm zu schreiben Oo.

moin, dpüms
 
@einer dlüm
Wenn "TOM CRUISE" "Claus Schenk Graf von Stauffenberg" spieltdann finde ich das einfachauf höchster Stufe geschmacklos!
Während Cruise einfach nur ein Hetzer ist, der weder kritisch noch sonst irgendwas gegenüber dingenist, ist Stauffenberg (zumindestzu der Zeit in der der Filmwohl spielenwird) sehrkritisch gegenüberdem Systemund denktauch malnach. Vomganzen Chrakter her gefällt es mir einfachnicht.
 
Idioten gibts es überall dPüm.
Schauspieler werden ja ohnehin nicht fürs Denken bezahlt. Von daher hab ich auch keine Probleme wenn Tom Cruise in Operation Walküre Claus Schenk Graf von Stauffenberg spielt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.