Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist Lucy's Reaktion auf Deine angedrohte Gerwalttätigkeit gegenüber dPüdPüdPüdPüm:shock: Besser Dich ,ansonsten für alle einen Eisbecher;)
Zu langsam,2 waren schneller...muß erst wieder trainieren.

dPüm grüß die Indianer
 
naja Mir ffallen sonst keine richtiegen "Helden" ein...^^ (jaja die Alltagshelden mein ich nich....) Einstein war ja nicht unbedingt ein Held und Ansonsten gibt es noch ein paar fliegerasse des 1. Weltkrieges etc. Aber die haben ja nichts gemacht, was man heutzutage wirklich Heldenhaft empfindet oder? Ich weiß es echt nicht... Kennt ihr irgendeinen dt.Nationalhelden (kommt mir nicht mit Siegfried^^)

dpüm hat mir ne Frage gestellt *threadeinhalt*
 
Das dürfte immer von der Sichtweise der Personen abhängen,die Ihn betrachten dPüm. Und da gibt es immer noch Einige,die Ihn auf Grund seines Widerstandes und auch des daraus resultierenden Attentats gegen Hitler immer noch als Volksverräter betrachten,ich meine schon,das man Ihn als solchen bezeichnen kann.Auch viele aus dem Umfeld um Ihn herum. Meine Meinung.


Edit:Ansonsten lassen sich in der deutschen Geschichte z.B. auch der Zeit der Befreiungskriege gegen Napoleon... der Entwicklung der Wissenschaften...genügend Leute finden,die man ruhig auch als Nationalhelden bezeichnen kann,weil Sie die Entwicklung bedeutend vorangebracht haben.Sorry wenn OT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Elderscrollman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.