Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*mächtigen Meister slap* Sie ist ne Heidin, du Dummerchen. Die kann dich mit Wurzeln fesseln und alles so nen Zeug...
 
Ab wann gilt man eig. in den Augen der Kirche als Heide dpüm, schon wenn man aus der Kirche austritt?

Das hängt zum Teil von der Kirche ab. Für die Katholiken ist jeder Nichtkatholik generell ein Heide. Bei einigen Evangelischen reicht es, wenn du getauft bist und den Glauben ehrlich und ernsthaft lebst, auch ohne weitere Kirchenzugehörigkeit, um als Christ zu gelten. Wobei letzteres eine sehr großzügige Interpretation aus den Erklärungen meiner eigenen Zeit im Kirchendienst ist.
 
dPüm hat mal in der Kirche gedient. Heute unvorstellbar!
und: DPÜM SCHREIB ENDLICH EPI ODER DU WIRST EINES GRAUSAMEN TODES STERBEN >.<
 
Nein, nicht in der Kirche gedient, dPüdPüm. Mit der Kirche zusammen gearbeitet. So hab ich meine Praktikumszeit rumgebracht, bisschen Medienverwaltung gelernt und mir nebenbei ein bisschen Chancen auf verkürzten Aufenthalt im Fegefeuer geschaffen, da durch meine Hilfe ein oder zwei Gottesdienste gerettet werden konnte ^^

Btw, wenn ich für jede unerfüllt gebliebene Todesdrohung fünf Cent gekriegt hätte, wäre ich heute ein reicher Mann und ohne Sorgen ^^

Achja, und hübscher neuer Avatar, Solon. Ehrlich ;)
 
gottseidankmangibtsnepumpgun.JPG


Gott sei dank, Mann, gibts ne Pumpgun, dPüm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.