Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Leute ich finds mega miss das ihr so tut.

Ihr kennt mich nicht mal.

Ihr hasst mich nur weil ich in der Keksfabrik bin, ist das richtig?:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
dPüm Was ist das?
Aber wenn du falsch meinst. Dann nichts abgesehen davon, dass es total kindisch, nervig und überflüssig ist und dass seltsamer Weise dort nur Leute mitmachen, welche der deutschen Rechtschreibung nicht einmal ein kleines bisschen mächtig sind und deren Beiträge in der Regel nicht gerade vor Intelligenz und reiflicher Überlegung strotzen.

Ihr hasst mich nur weil ich in der Keksfabrik bin, ist das richtig?
Ich kann nicht für die Anderen sprechen. Aber in meinem Fall: Ja. Außerdem bestätigst du jedes Kekser Klischee indem du eine grotten schlechte Grammatik und Rechtschreibung hast und völlig sinnfreie Threads eröffnest und es so geschafft hast in unter 100 Beiträgen bereits ein negatives Renomee zu bekommen!
 
es ist in der Regel üblich, dass man seinen eigenen Beitrag nochmal liest bevor man ihn abschickt dPüdPüm. Dann fallen einem die gröbsten Fehler auf. Außerdem ist auch deine Satzstellung recht befremdlich.
Sorry Leute ich finds mega miss das ich so tut.



dPüm hat es verstanden ;-)
 
Passend dazu steht in dPüdPüms Signatur gerade "Ein Hoch auf Lucy" :-D

EDIT: Proggi, ich mag dich.
Aber wenn du drängelst, dann will ich dir einfach mal in den ***** treten.
 
Ok ich gehe DPüms macht weiter Witze über mich und die Fabrik!

Aber denkt dran!!!

Irgendwann kommt alles auf euch zurück! :hah:

Ich wünsche euch noch schöne Ferien falls ihr habt und noch einen schönen Tag.
 
war das eine Drohung, dass die Kekser jeden mit einem Funken Verstand und einer normalen Rechtschreibung und Satzstellung aus dem Forum gespammt werden, mit sinnfreien Keksverteilen, sinnfreien Threads und katastrophal schlechten Beiträgen, dPüm?

Dir auch noch einen schönen Tag dPüm ... weeeeit weg von hier :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.