Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du weißt schon dpüm, an diesem Ort unter dem Regenbogen, wo JEsus und Buddha Hand in Hand auf zwei Rosa Nilpferden in Richtung Sonnenuntergang reiten.
 
stimmt doch gar nich, diese komische substanz an meinen boots ist nicht die kotze von irgend so nem drittklassigen musiker, sondern die hirnmasse eines nazis, der mir heute begegnet is ;)

edit/ moment mal..nazis haben dochgar kein hirn, war es wohl doch n skin, verdammt o_O
 
Vielleicht ist es ja nachgemachte Gummikotze, die bei der Hitze leicht verflüssigt wurde.

In der Tat war Jimi Hendrik ein drittklassiger Musiker, aber er hat es geschafft an seiner eigenen Kotze zu ersticken. Und er konnte Gitarre mit den Zähnen spielen ohne dabei sich oder andere zu verletzen.

Es "kotzt" mich an dass der arme Kerl immer von allen so niedergemacht wird. *g*
 
stimmt doch gar nich, diese komische substanz an meinen boots ist nicht die kotze von irgend so nem drittklassigen musiker, sondern die hirnmasse eines nazis, der mir heute begegnet is ;)

edit/ moment mal..nazis haben dochgar kein hirn, war es wohl doch n skin, verdammt o_O

Man, vadding du müsstest doch mal langsam verinnerlicht haben, das Nazis nur
ein gespannten faden im Kopp haben, und wende den durchschneidest fallen beide Ohren ab;)
 
Nicht ganz dPüm ich war noch wach :D
Was aber keine besondere Leistung ist wda du es auch noch warst/bist und andere sicher auch...
 
da geb ich dPüm recht, dass is ganz sicher der Hexenkönig, aber der aus Herr der Ringe Online. Der aus den Filmen sieht anders aus ;)

mfg aureal17
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.