Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder einmal hat dPüm bewiesen, dass er gut im S*h*i*e labern ist. ^^

Tjaja, so schön wie ich zensiert keiner. :lol:
 
umegehung der zensur is übrigens auch gegen die forenregeln...wenn ich soweitermach, machich bei lucy unbeliebt..also toxic, dein auftritt^^
 
das is ja nich schwer, dpüm: einfach 10 mal auf die pfeile oben links klicken >_<
dennoch mach ichs nich.... ääääh..... weil ich.... WURST!
 
jaja, 1111einseinself und so, nich?
*allen ein bier spendier...* so, das reicht - nu will ich aber ncih laufen :roll:
 
dPüm spendet uns das Bier unter dem Lindenbaum. (Warum ich "Lindenbaum" nehme, ich weiß es selbst nicht genau. Ist mir einfach so eingefallen.)

Cherubion
 
ich will einen schnaps dPüm. Ich bin auf der Arbeit, komme beim programmieren nicht weiter und mir qualmt der Kopf ... ein Glas Whiskey würde hier sicher helfen dPüm...
 
Hi dPüdPüm!
Ist Medizin:lol:, und ja bei dem Wetter und seinen Auswirkungen bei mir schon,aber ich halte mich zurück:lol:;)

dPüm vielleicht mal nen kleinen Spaziergang machen oder 10 Min Nickerchen und dann gehts wieder voran;)
 
kommt auf den Anwendungszweck an dPüm ...
Also wenn ich mit C++ Software zur Finanzbuchhaltung unter Linux schreiben müsste würde ich mir wohl das Hirn wegblasen. Für sowas würd ich dann Java vorziehen

Ich programmiere gerade ein Case Tool, das FoxPro Datenbanken auf eine von mir entworfene XML Struktur portiert ( Reverse Engineering eben ) und dann diese Struktur mit Indexes und den Fremdschlüsseln verwaltet ... Relativ trocken eigentlich ... dPüm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.