Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja er lebt auch in son nem Haus. Erst macht er Menschen kekssüchtig dann verschleppt er sie und zwingt sie in der Fabrik zu arbeiten dpüm. Natürlich ist sein Häuschen größer als das der anderen Kekser

oh nein die Kekser haben erfolgreich einen neuen Sklaven gewonnen. Trauert bitte einen Moment lang um den armen Orgorn *schluchz* er war doch noch so jung :lol:

*zurück mutier* puh für kurze zeit war ich verloren vielen dank für die kekslose zeit im knast ihr köntet mich wieder hier herrausholen bitte püms!!!

ja er lebt auch in son nem Haus. Erst macht er Menschen kekssüchtig dann verschleppt er sie und zwingt sie in der Fabrik zu arbeiten dpüm. Natürlich ist sein Häuschen größer als das der anderen Kekser

wenn du auch in der Fabrik arbeiten willst brauchst du es mir nur zu sagen...:-D

@Orgon

Keks haben wooln????

Nene danke ich bleib Clean dpüdpüm und dpüm klopp dich bitte draussen ich will keine flüssigen Kekse auf dem Fußboden :ugly:

sol ich den keks annhemen oder nicht ich weiss es nicht ich werd verrükt ich drehe durch was solllllll ich tuuuuuuuuunnn??????? bitte püms helft mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.