Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dPüm ich meinte eigentlich deinen dPüm von oben also deinen jetzigen dPüm Und was ich meinte das mitm einparken war das glaube ich ^^ les eifnach nohcmal n paar posts über deinem durch dnan müsstest es wissen ^^
*regelbrech* das mit dienem dPüm bezog sich auf folgende aussagen
von Solon
naja dpüm, es gibt Leute bei denen vergeht einem wirklich die Lust abzuwarten bis der endlich richtig eingeparkt hat....
die Antwort darauf von dem mächtigen Meister
Wer denn zum beispiel dpüm?^^
( dessen aussage bezog sich auf deine dPüm )
Und darauf kam dann meine Aussage ^^
dPüdPüdPüdPüm? iser das überhaupt oder hab ich mich damit gemeint. Fals nicht egal ich meine jedenfals Solons dPüdPüm ^^
Ja halt... irgendwie... weißte... ja, wie soll ich das sagen... hmmm... ich kann das jetzt auch nicht zu persönlich... also ich sag mal... praktisch nix.
Jez hab ich das so einfahc versucht zu schreiben wie möglich und nu verstehste das net??? :cry: Das kann net war sein :cry: *aufdenbaumzugehundandengalgenhängundfasswegschubssodasichsterb* oder ne doch ent ^^
Ich hab es wunderbar verstanden, dPüm, nur du hast gedrängelt. Mein Post war auf Solon bezogen... Naja, jetzt baumelst du. Frohes Weiterbaumeln! :ugly: