Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann schon sein dPüm. Aber mal ehrlich. Wegen 5x gegen die Regel verstoßen..is das n Grund mich zu löschen? Und dann auch noch in einem Fun Fred:huh:
Fals ja. Wie gesagt. Dann man ich einfach n neuen

PS. Pöse Pöse Drängler

PPS. Ich meinte Solon mit meinem Text ^^

Caffalor sollte die forenregeln mal ganz genau lesen, doppelacc sind verboten und werden sofort gebannt, gelöscht wird hier niemand.
und spamming reicht nicht aus, das gibt nur ne warnung und maximal ne verwarnung, trotzdem halte dich mal an die regeln das freds. das ist eine moderative aufforderung und kann bei zuwiderhandlung wesentlich härter bestraft werden, als spam, wenn auch nicht mit bann, sondern mit einer verwarnung.

Dann mach ich mir keien neuen dann seit Ihr mich los ^^

PS. Wieder son Dränler. Ok dPüm werd mich dran halten ab jez ( PS. verscuhe es jedenfals so gut es geht ^^ ) :D

Da haste recht dPüm. Wirklich tut mir leid Vadding bitte jez net Verwarnen doer so. Aber das war für heute auch mein letztes mal Regelbruch ;) Nur wollte jez net warten bis noch n dPüm was schreibt. *schnellwegrenntumsichvorderrachedermoderatorenzuschützenwassichernichtgelingenwird*

dPüm sollte sich über eins im klaren sein, moderatoren müssen nicht die user einholen, sie können die User anhand ihrer spuren leid zufügen :evil:

Und durch diesen Post verletzte ich in diesme Fred zum ersten mal an diesem Tag nicht die Regeln dPüdPüm. Naja ist schon 1x heute vorgekommen aber das war unbeabscihtigt. Weil sich pöse Dränlger na..na...was wohl? Genau vorgedrängelt haben.

Den habe ich nicht verstanden dPüm. Abr da ich sowieso nichts schreiben darf wenn nicht 2 Posts dazwischen sind schreibe ich jetzt nicht das ich das nicht verstanden habe dPüm.

dPümsdpüm weil ich heute gut gelaunt bin
schreibe ich dir einfach mal ne Ausrede:roll:
(Vadding bitte nicht gucken^^,danke)
Sag doch einfach du kannst nicht zählen^^

• Like
Reaktionen: 1 Person
Diesmal habe ich schön brav gewartet dPüms bis ich geglaubt habe das 2 zwischen meinem Post sind. Da ich aber nicht zählen kann kann es auch sein das es wieder nur einer ist :D

PS. LOL du hast alles versatu dPüm

PPS. Bin weg dPüms. :bye: ( das gilt sogar für Vadding ;) )

dann sind wir aber alle wie du dpüm und ich weiß nicht ob ich unbedingt wie alle anderen sein will o_O.... *vorsichtig richtung ausgang gehe*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.