Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer diese killerspiel fanatiker, die nur darauf warten, das sie endlich den amoklauf in der schule ihrer wahl machen können, nee nee nee

muss ich erwähnen,d as ich das absolut nich ernst meine?
 
besoffen dPüm? nur weil man killerspiele spielt ist man nicht gleich ein Amokläufer. Immer gleich diese Leute die noch an den Weltfrieden glauben :roll:

Sry Crysis hab ich auch net das bei mir net läuft :cry:
 
wie sagte mein stiefvater immer so schön "augen auf im strassenverkehr". makiere mal meinen letzten Post komplett und dann werde erleuchtet von der Wahrheit, die nicht immer so offensichtlich ist...


davon mal abgesehen, das war (auch ohne den versteckten hinweis) deutlich als Sarkasmus erkennbar, aber ich glaube so langesam, sarkasmus und Ironie kann man sich in diesem Forum klemmen, entweder man macht immer hinweise, das es sich darum handelt oder niemand versteht es.....
 
daher hat er vor nichts angst, da sich dPüdPüdPüm nicht einmalim geringsten auch nur dem ansatz der Wut hingegeben hat.
 
finde ich nicht dPüms, ich finde Happy Tree Friends hammer lustig :ugly:

PS. ich habe auch ein Happy Tree Friends Profilbild :)


mfg aureal17
 
naja, es is hirnloses töten der Figuren ohne eine wirkliche story zu liefern, nicht einmal ansatzweise ist eine story erkennbar, alles in allem, viele bunte farben in bewegten schlecht gezeichneten bildern, wobei rot klar dominiert......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.