Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wär mir neu, das ich immer recht hab, aber wenn du das so siehst, will ich dich mal nich enttäuschen, dpüdpüdpüm:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seyd mir gegrüßt, werte Dame(n) *böse drängler^^*.:)

hab grad zwei freistunden und bin deshalb wieder zu hause, dpüdpüm:)
muss aber nachher nochma los:?
 
hast dus gut dpüm. Ich muss mich jetzt noch durch Geschichte und mathe quälen (obwohl ich hoffe, dass mein mathelehrer wieder den unterricht vergisst :> )
 
is mir auch letztens passiert, dpüm, alle standen vor dem raum, da läuft der lehrer pfeifend durchs schulgebäude und merkt nich, das wir eigentlich mit ihm untericht haben:roll:
hab nachher noch ne stunde mathe *freu* und ne doppelstunde pw *ich hasse es:Bad:*
 
nur macht unser guter mathelehrer das wohl aus absicht, is schonmal vorgekommen ^^
Naja aber immerhin ist warten immer noch besser als Integration von nichtrationalen blablabla, (ich verstehe grade selber nicht was ich da schreibe :p )

edit: dpüm
 
integrale sind doch eigentlich einfach (das waren doch stammfunktionen, oder:?:)
außer von so ellenlang verketteten funktion mit "ln x", "e^x" und am besten noch ne wurzel drum rum, das nervt dann einfach nur noch :/

aber PW, wenn ich nur dran denke krieg ich ne krise.... wir machen immer das, was wir in der stunde davor auch gemacht haben.... und die lehrerin is so ne olle öko-tante *schauder*
 
dein wunsch sei mir befehl, dpüm...
und was hast du grad? informatik?
hatte ich vorhin.... blöde datenbanken mit turbo delphi geladen -.- und nebenbei geile sprüche von professoren an universitäten durchgeschaut o_O

Prof. war schlecht gelaunt und hatte sogut wie alle studenten durchfallen lassen. daraufhin haben diese nägel in seinen porsche gehauen... am nächsten tag, lehrer hat nen nagelneuen porsche, meint er: "bevor mir das geld für neue autos ausgeht, geht ihnen das geld für nägel aus." :B
 
dpüms nutzen den IT Unterricht zum posten ???
:shock: wie wollt ihr denn sonst lernen wie man mit nem Pc umgeht?????

Im IT Unterricht lernt man nützliches wenn man aufpasst :
z.B. wie man die Tastatur benutzt oder wie man den Papierkorb leert !!!
-Ich würde zwar jetzt noch schnell mer schreiben aber mein Lehret kommt glei nach hintn und will nach meiner aaufgabe guckn^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.