Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil ich nur federn an Kopf und Flügeln hab, mit ner glatze will ich nich rumlaufen und die andern brauch ich zum fliegen......

übrigens werden personen, die klugscheißer beschützen ebenfalls geteert und gefedert, vor allem dann, wenn sie die hauptschuld für eine pseudo gruppierung, wie den terrorpinguinen, tragen und ganz besonders, wenn diese pseudo gruppierung, an der der unterstütze des klugscheißers die hauptschuld trägt, nur dadurch auffällt, das sie nervt.

Glaubt ihr, es gibt aber eine Gruppe, die ich nunmal sehr schätze, aber an die leistung, die diese Gruppe vollbracht hat, werdet ihr nie heran kommen, wie auch euch fehlen die mittel und wege dazu

dpüdpüm wird uns nicht sagen wen er meint, da könnt ihr betteln wie ihr wollte dpüms.
Naja mich solls nicht interessieren :lol:

edit: dpüm ist ein vordrängler, geh weg da :/

ich weiß was dPüdPüdPüm meint... das ist ein exklusiver klub und ihm kann NIEMAND HIER beitreten ohne einladung von höchster stelle
dPüm hat recht x)

aber du hast doch gesagt:
[...]das is ein geheimer club, wenn du dessen exsistenz preis gibst[...]
Also muss es ihn doch geben, sonst könnte er ja nicht geheim sein oder von Eternus preis gegeben werden.
Also hast du doch zugegebend ass es ihn gibt obwohl du meinst es nicht getan zu haben obwohl du das ja schon getan hast als du es erwähnt hast....

dpüm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.