Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is dPüdPüm grad am digitieren oder wie?

EDIT: hab ich heute eigentlich schon einen Post richtig gesetzt? .....

ZIVI, wo bist du?
 
DPüdPüm ist in der Tat sehr merkwürdig heute. Liegt vielleicht an den Tabletten. Im hohen Alter hat man ja nen ganzen Arzneischrank dabei.:roll:
 
ich brauch keinen arzt, der gibt mir wieder nur 10 witere pillen......

wo bleibt dieser verdammte Zivi......oh, is ja nach 9, der hat feierabend, verdammt
 
eine kurze anleitung:

gesetzt dem fall, es taucht ein wort auf, dessen bedeutung man nicht kennt, wie geht man vor?
1. man greift sich den heimischen duden, Fremdwörterbuch, Brock Haus oder es sonst noch so rumsteht.
2, man öffnet einer des folgenden seite: www.ixquick.com www.wikipedia.de www.gidf.de oder www.google.de
3 nun suche man im nachschlagewerk seines vertrauens nach dem gesuchten wort.
4. wird man nich fündig oder versteht den text dort nich, nimmt man sich ein zweites nachlagewrk zur hand und sucht dort.
4. falls man nun immer noch nicht die gwünschte information gefunden hat, vollführe man schritt 4 bis zum gewünschten ergebniss.
 
warum sollte er die arbeit erledigen, die eigentlich die deinige ist?
schlimm genug, das er soviel text geschrieben hat und nicht einfach auf nur auf google verwiesen hat:lol: also schäm dich dpüdpüm :blink:
 
ich check nicht, warum dPüm mir für meinen letzten Beitrag hier eine negative bewertung gegeben hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.