Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist das denn wieder für eine schlechte Auseinandersetzung hier? Majesto sagt er wäre nicht dümmer ohne Schule... Gratulation, du hast bewiesen das du bereits dumm bist, ohne Schule wärest du nicht einmal fähig gewesen diesen Müll zu schreiben, oder glaubst du das deine Eltern in einer Welt ohne Bildung sich die Mühe gemacht hätten dir das Alphabet beizubringen? Von selbst lernt man nichts, Bildung ist notwendig um den Jungen die Erfahrung und das Wissen der Alten und Verstorbenen beizubringen. Dadurch ermöglicht man neue Sicht- und Denkweisen, bekämpft Intoleranz und Ignoranz und trägt dazu bei, dass die Menschen in ihrer Entwicklung ebenfalls darauf achten ihren Geist zu schulen.

Soviel dazu.
 
nein hat er nicht, er hat lediglich seinen standpunkt dazu beigetragen, dass majesto von sich fälschlicher weise behauptet hat, die schule hätte ihm nix beigebracht.

aber wenn dies so wäre, dann könnteer weder schreiben, noch lesen oder rechnen. zu seinem allgemeinwissen verkneiofe ich mir jeden kommentar....
 
  • Like
Reaktionen: A-Bomb
@vadding, @A-Bomb
Tja, da legt ihr falsch, schade, dass ich euch keine negative Bewertung geben kann(muss erst Beiträge anderer User bewerten)...
Naja, ihr alle könnt jetzt "blablabla" sagen, egal, dann lügt ihr einfach alle.:roll:
 
naja, die größte stärke der Jugend is nunmal die Naivität, genau wie es ihre größtze schwäche ist.

@Majesto: du hst dir natürlich aus langeweile zuhause, als kleiner junge selbst schreiben beigebracht.
Die grundgesetze der Physik natürlich auch...las mich raten, momentan schreibst du an deiner Doktorarbeit für Bio-Chemie?
 
  • Like
Reaktionen: A-Bomb
ich mag die Schule zwar nicht sonderlich, aber würde jetzt nicht sagen dass ich sie hasse. Ohne Schule könnte man nichts nicht mal lesen geschweige den schreiben ich fänd das mehr als schrecklich^^
und dpümdpüm nicht alle Jugendlichen sind naiv aber leider die meisten

dpüm mag wohl die Igno liste
 
ich weiß ich,w as ihr alle habt? ich wäre gerne wieder in der schule, nur eine klasse, derren großteil nich aus ignoranten idioten bestehen würde, wäre ganz toll^^
 
dPüm hat gedrängelt!! Waaaah!!

@Majesto: Der einfachste Weg, Kritik zurückzuweisen, ist, sie einfach zu ignorieren. Nur ob das so klug ist, ist ne andere Sache.
 
@Vadding:dann dürftest du in meine Klasse schon mal nicht...bei mir liegts gröstenteils daran, dass ich z.T Lehrer habe bei denen der Unterricht einfach keinen Spass macht.

dpüm du Drängler. gibt dir aber insgeheim recht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.