Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dPüm hat komplett recht, diese kleine Eigenheit, die dPüdPüm als Rechtschreibfehl0r interpretiert hat, ist aus 1337 importiert.

dPümdPümdPümdPüm sollte mal in die Sig von dPümdPümdPüm gucken da stehts nämlich genauso ^^

e: also des mitm vat0rland

e2: dPümdPümdPüm sollte vielleicht seinem Mod Oblivion Realism den Zweitnamen Tam'Reell oder Tam'Real geben :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte von dPüm wissen, wieso eigentlich ne 0 statt e ^^ Also ich meine wieso keine 3 (wegen Leet)

@Playkit: Im "Woher kommt euer Name - Thread" steht schon warum, ich hatte die 05 schon seit 2004, die Zahl 05 hat ne andere bedeutung ;)

dPüm fehlt die nötige leet-Speak-Kenntnis ;)

Leetspeak folgt eigenen Regeln. So wird die Personalendung -er von Verben und Nomen im Singular grundsätzlich durch -0r, im Plural durch -0rz ersetzt. Ein Ruler wird auf diese Weise zum rul0r, Hacker werden zu h4x0rZ. Großbuchstaben sind verpönt und werden nur in der Wortmitte eingesetzt, um das Erscheinungsbild eines einzelnen Buchstabens zu verändern. Das Wörtchen you wird als der Buchstabe u, oder auch j00 geschrieben.

=> http://de.wikipedia.org/wiki/Leet#Siehe_auch

County schrieb:
dPüm muss nur fragen und sagen wie es ungefähr aussehen soll und dpüm bekommt ein banner :)
DPüm sagen, dass ich dafür erstmal selbst wissen müsste was ich ich eignetlich will:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.