Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da fällt mir noch was ein, um hier sachen zu verkaufen, benötigen die eine erlaubniss der gewerbeaufsicht, da es aber noch keine gewerbeaufsicht gibt, bin ich ab jetzt die gewerbeaufsicht und werde keine andträge irgendwelche kecksfabriken genehmigen....so einfach geht dat....:lol:
 
:lol:

stimmt dPüm, stimmt.

Vadding, gründe doch einfach so ein Gewerbe, dann kannste die Keksfabrik stoppen :lol: Obwohls diese mysteriöse Gruppe auch könnte ...
 
DPüm das ist 'ne extrem blöde Idee und ein schlechter Witz :nono:
es is eine sehr gute idee, wie du an den kommentaren danach vieleicht ablesen kannst und es ist des weiteren auch kein witz.... damit wäre nähmlich allen, naja hauptsächlich uns.... geholfen:good:
Jetzt wird es aber langsam lächerlich dPüms!
lächerlich oder nicht, wir sind immer so, also solltest du dich damit abfinden :roll:

dpüm stachelt vadding gegen die "keksfabrik" auf o_O weiter so^^
 
dPüm, das ist Latein und heißt "Wenn du Frieden willst, rüste dich für den Krieg"
 
Ich mag ihn :)

Ich hab letztens erst wieder Rome gespielt, da kam dann ein satz von Solon ... weiß ich aber nicht mehr
 
ach dpüm lass die kleenen doch:-Ddie ham alle verbotenerweise punisher geguckt und das zitat daraus übernommen;)


Wünsche allen dpüms nen endlosen genialen tag...den werde ich nämlich haben!!:-D


Ich beschall das ganze haus mit Paramore und ess ganz viel kuchen!!!!!

:)habt nen guten 13ten;das sind immer die besten!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.