Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
armer Timo :trost:

Wie hast du denn das angestellt?

Äh, Vadding, meinst du die Rocker?
 
mach dir nichts draus dpüpüm, das passiert mir auch öfters mal.

dpüdpüdpüm: wenn sie fast allmächtig sind, haben sie dann das forum unter kontrolle? Beeinflussen sie uns unterbewusst?? omg ich muss hier weg! *histerisch verschwinde*
 
Muss wehtun, dPüm. Beileid. Und die anderen beiden: Ich mache keine Späße, ich meine es ernst. ;)

Edit: Drängler gehören verbannt :roll:
 
Hab mir bisher auch nur den kleinen Finger der rechten Hand gebrochen ... musste in der Schule nie was schreiben :ugly:
 
Mein Mitleid DpüdPüm.:trost:

Du hast es gut DPüm. Dieses Privilig wurde mir noch net zuteil. Aber auf die Schmerzen kann ich getrosst verzichten.
 
Jetzt hört mal auf mit dme Mitleid, dPüms, ich komm mir schon vor wie n Emo :ugly:

€dit: Juhu! Vllt is er nur verstaucht... Aber er steht ab. Das sieht dumm aus :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du dir wirklich nen zeh gebrochen häzttest, dann hättest du jetzt ws anderes zu tun, als hier zu tippen, entweder rbauchst du aufmerksamkeit oder du hast ihn dir nur angeknackst
 
Armer DPüm.:trost: Momentan viele Verwundete. Vielleicht sollte man ein Lazarett im Forum einrichten. Darf ich das als Verbesserungsvorschlag im entsprechenden Thread einbringen?:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.