Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mach dir nichts draus dpüpüm, das passiert mir auch öfters mal.
dpüdpüdpüm: wenn sie fast allmächtig sind, haben sie dann das forum unter kontrolle? Beeinflussen sie uns unterbewusst?? omg ich muss hier weg! *histerisch verschwinde*
Am Treppengeländer vorbeigelaufen... ohne Schuhe.
@Solon: Dann is ja gut.^^ Der Zeh war vorher auch schon krumm...
Aber wenn man sich - so wie ich - noch nie was gebrochen hat, isses verdammt fies.^^
wenn du dir wirklich nen zeh gebrochen häzttest, dann hättest du jetzt ws anderes zu tun, als hier zu tippen, entweder rbauchst du aufmerksamkeit oder du hast ihn dir nur angeknackst
Armer DPüm.:trost: Momentan viele Verwundete. Vielleicht sollte man ein Lazarett im Forum einrichten. Darf ich das als Verbesserungsvorschlag im entsprechenden Thread einbringen?:-D