Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil dPüdPüdPüm dPüdPüm eiskalt verarscht hat ;)

(mir ist jetzt nichts anderes eingefallen, aber die antwort müsste stimmen :-D )
 
dpüm sollte Yoda nicht mit nem Toast füttern der zu lang im Toaster war... sonst kommt wieder n Spruch von wegen "dunkler Seite" :lol:
 
ne dPüm, mir passiert es immer wieder, ich verwechel "Teridian" mit "Teneril". eigentlich hat dPümPümPümPümPümPümPümPÜmPÜmPÜmPÜm
PümPümPümPümPümPümPümPümdPümPümPüm
PümPümPümPümPÜmPÜmPÜmPÜmPümPümPüm
PümPümPümPümPümPümPümPümPümPümPümPüm
PümPümPümPümPüm (Teneril) die website. :lol:
 
DPüm bricht zum wiederholtem Male die Regeln und wird sich noch die Finger brechen :p
 
dPüdPüm ist der Moderatoren-Sklaventreiber ;) (dabei ist er ja selbst einer)

dPüm war schneller als ich *vorsichhinkriech*
 
DPüm fährt wohl auch nicht in den Urlaub, oder?

Danke für die Blumen, dPüdPüdPüdPüdPüm und dPüdPüdPüdPüm. Ist aber nicht meine, ich bin da nur Mod. Aber ich gebe die Danksagungen gerne weiter, Tobioh wird sich freuen. ;)
 
dPüm hat recht ein paar mehr könnten es schon sein. ;) Und hat wirklich ein schönen neuen Ava und ne sig. dPümdPüm soll nicht so bescheiden sein auch wen er da nur Mod ist (was doch auch klasse ist) ;). Was wären wir ohne sein Wissen und Weissheit über MW und Obli.
 
@Teridan: Ne, diese Ferien wird hauptsächlich zu Hause geblieben, aber zumindest muss ich mir keine Gedanken darüber machen ob es auf Teneriffa wärmer ist als hier :lol: Lediglich eine Woche gehts auf Radtour :)

dPüm hat eine beachtenswerte Modliste auf www.cyrodiil.de auf die Beine gestellt :good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.