Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Belangloserer Inhalt ging wohl nich mehr, dPüm? :roll:

Übrigens: Immer wenn ich eine bestimmte Zelle mit einem neuen Mesh betrete, stürzt das Spiel ab... -.-

Freu dich das du wenigstens neue Gegenstände hast, ich ackere mich seit mehreren Stunden durch Blender und NifSkope Tutorials und mein Kopf raucht, derweil hab ich nur ein Rohr geschafft zu modellieren dPüm :cry:

modelieren is total einfach, tutorials bringen meiner meinung nach aber nur sehr wenig, mach blender auf, spiel rum, du hast zwar wochen langen frust vor dir, aber diesen überwindet jederirgendwann ;)

Ich find Blender erst einmal extrem unübersichtlich, ich saß davor und hatte keine Ahnung was ich tun sollte. Ich habe dann herumgespielt, am Ende kam dann einfach nur heraus das ich das Quadrat verzerrt habe und im Renderfenster steckenblieb.

Jetzt arbeite ich mich durch die Grundlagen und ich höre schon Stimmen die mir Sachen wie "Du musst die Verticles mit Polygonen und Benutzeroberflächen rendern damit die Normal und Shadermaps nicht smoothen" zurufen dPüm :lol:

naja, ich benutz lieber Rhinoceros, da gibt's wenigstens ne befehlszeile, in der man befehle eingeben kann, außerdem habe ich mal gelernt, ohne maus zu moddeln, is zwar viel rechenarbeit, aber es arbeitet sich wesentlich effiziente und genau,w enn man ohne objectfänge arbeitet ;)

Hey Ho, DPüms,

ich verabschiede mich vorerst von Scharesoft

Gab genug Anlass.
Vielleicht sehen wir uns ja alle noch mal irgendwann.
Ich wünsche euch allen viel Glück hier:)

MfG Grm:)

PS Bedanken müsste ich mich bei so vielen, War ne schöne Zeit hier:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.