Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber wo nihilus recht hat, diese pinguin avas sehen nunmal milde gesagt, dämmlich aus, die von majesto und dostha find ich rigendwie am schlimmste....
 
Bist du sicher dass er dich an einen Handytarifanbieter erinnert? Kann es nicht sein, dass der Handytarifanbieter dich an IHN erinnert dPüm?

mfg Sly
 
Immer wenn im Fernsehen eine T-Mobile-Werbung kommt, verrenke ich mir den Hals, weil ich glaube, jemand ruft mich, dPüm... :lol:
Wie findest du meinen neuen Ava? :p
 
Er hat etwas Verrücktes und Innovatives. Errinert mich ein bisschen an seinen Besitzer. Nicht wahr dPüm?;)

mfg Sly

PS: Sieht irgendwie lustig und cool aus.
 
  • Like
Reaktionen: Timobile
Der kann viele Telekinesezauber (Midas Spells of Aurum sei dank), schleichen, schwertkämpfen, bogenscheißen...
Ich werde aber mal ein paar Änderungen an den Hauptfertigkeiten vornehmen, einiges gefällt mir nicht mehr...
Ich find die Brille so genial xD
dPüms!
 
Och dPüm, man geht um 20 Uhr in die Disko, und bei den richtigen Getränklen ist man um 21 Uhr hackedicht :lol:
 
wer geht denn um 20:00 in die disko? da wird noch telefoniert in welche es geht, dann bereit man sich so vor, das man gegen 22:00 fertig is, trifft sich dann zum vorglühen und gegen 00:00 oder 01:00 geht man dann langsam los
 
:?

Is bei uns dann wohl anders ... um 8 isses in der Disko noch schön ruhig, da trinkt man dann ein paar Bier, das Vorglühen vorhin war ja auch schön genug, dann wartet man, unterhält sich, und wenn dann die Disko gefüllt ist, gehts ans Eingemachte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.