Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Vadding
Was ist denn deiner Meinung nach nicht unnötig? Der Dpüm-thread, das Fun-Forum, dieses gesamte Forum, schließlich dreht es sich ja um etwas völlig unnötiges und überflüssiges (ein Spiel).

ähm, das is vollkommen falsch, lediglich die entsprechenden Bereiche handeln von OPbl. MW oder Gothic, aber eigentlich eher von modifikationen.
die anderen bereiche haben herlich wenig mit dem da oben zu tun.
 
Soweit ich weiß heißt dieser Berich "Fun-Forum", was dann jawohl heißt, dass wir hier nonsense den wir lustig finden posten können, oder?
 
in diesem Bereich geht es um sachen, die nich ganz so ernst sind, das sie in den offtopic bereich gehören, aber übertrieben "witzige" oder kindische sachen haben hier genauso wenig zu suchzen, wie spam (das Argument mit der beiträgszählung gilt nicht)
 
dPüm ist mein dPüm denn wenn dPüm nicht mein dPüm wäre könnte ich nicht dPüm zu dPüm sagen :D
 
DPüm, wenn du so ca 2200 Jahre früher gelebt hättest, würden Millionen von Schülern deine Zitate in Geschichte auswendig lernen müssen. :lol:
 
dpüm ist ja allwissend:lol:.

Da gibt es kein "schon", dPü.........m. Wenn man Diabetes Mellitus (Typ 1) hat, dann hat das nichts mit Fettleibigkeit oder so zu tun. Es passiert einfach so. Ein Gendefekt oder sowas...

Ich weis das, aber dieses Mädchen hat den Diabetestyp 2, also mit Spritzen und so und das liegt bei ihr nicht an Fettleibigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi dPüms, und willkommen zurück dPüdPüdPüm.

Ich hatte mal wieder nen kack tag und morgen hab ich schule :cry: (tag der offenen tür-.-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.