Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dostha: das Et erreicht nie die tiefgrüündigkeit des SC, davon abgesehen sind im ET viel zu viele Überchars, was die Qualität des ganzen stark verringert.

Und da ich mich mit beiden RPGs bei weitem besser auskenne als du, kannst du mir ruhig glauben, wenn das SC besser is.

Angeber :lol:

Naja, ich steh nicht so auf das ganze Technikzeugs ... ET gefällt mir da besser

@Vadding: Dieses RPG interressiert mein absolut kein bisschen, wie gesagt ist das der wichtigste Thread für mich, aber anscheinend hast du es ja nicht nötig das zu lesen/schreiben/berücksichtigen.

DPüm, um was für ne Wette gehts denn?
EDIT: zu lahm...

Zuletzt bearbeitet:
beurteile nichts, was du nicht genau kennst, dPüm.

Ich kenn den dPüm Thread sehr wohl, ich habe relativ lange gerne hier reingeschrieben, aber ion letzter zeit wird dieser thread immer mehr zum spam thread......

DPüdPüm: Ich beurteile nichts.
Ich kenn den dPüm Thread sehr wohl, ich habe relativ lange gerne hier reingeschrieben, aber ion letzter zeit wird dieser thread immer mehr zum spam thread......
Das ist deine Meinung.
Dieses RPG interressiert mein absolut kein bisschen [...]
Das ist meine Meinung.
Der wichtigste? das ich nich lache, der wichtigste Thread in diesem Forum is immer noch der Hier, aber das werden die meisten sicherlich nie kapieren
Damit sagst du aber was ist und nich was für dich ist.
Nebenbei: Das nach 20.000 Beiträgen "dPüm ist ein Rabe, dPüm ne Ente etc langweilig wird is klar, deswegen werden jetzt andere Sachen reingeschrieben und zwar schneller und häufiger. Da das aber das Funforum, und nicht das: Schreib ordentlich, viel und sinnvolles, da alles hier bewertet wird Foum. Deswegen wird Spam hier ja einigermaßen erlaubt sein, und was Spam ist, ist an keiern Vorschrift festgehalten, soweit ich weiß.
Entschuldigt den Regelbruch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.