Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oO

Da muss unsere Invasion ausrücken!

Pinguine, an die Waffen!!!

dPüm, ich würde das auch gerne wissen
 
organisation?
die fragen bei jemanden nach, ob sie den namen "terrorpinguine" benutzen dürfen, dessen recht aber nich bei Informatix liegt, müssen einen pinguin als ava nehmen, dessen rechte ahc nicht bei Inforamtix liegen und sie reden inforamtix mit großmeister an, jeder macht, was er will, es gibt nichtmal banner.

oder zusammengefasst, die sogenannten "terrorpinguine" sind ein loser haufen ohne eigene Ideen, deren einzieger terror darin besteht, das einige von ihnen hässliche avatare haben.
 
ich hab's nochma überflogen und ich finde da keinerlei beleidigung, der Post war einfach eine offene Kritik an den sogenannten "terrorpinguinen", welchen ich jeddoch nich mit blümchen ausgemschmückt habe, sondern ehrlich geschrieben habe.
 
Warum sollten wir Banner nehmen, dPüm
Es reicht doch, wenn in unserer Sig steht, dass wir da dabei sind, und wir die coolen Avatare haben. Ich mag meinen :)

Edit: dPüm drängelt
 
ich hab's nochma überflogen und ich finde da keinerlei beleidigung, der Post war einfach eine offene Kritik an den sogenannten "terrorpinguinen", welchen ich jeddoch nich mit blümchen ausgemschmückt habe, sondern ehrlich geschrieben habe.

also darf ich "loser haufen" als Kompliment auffassen oder wie?
wenn man ehrlich schreib ist das gut, aber bitte pass auf wie du das schreibst.
 
ob ich nu schreib "loser haufen" oder "gruppe mit geringer bindung" ist in meinen augen nicht zu unterschieden, lediglich das milde gemüt mag unterscheiden.
 
1. du bist in einer Gemeinschaft
2. du hast nen Grund in dem dPÜm Thread nen TP anzuquatschen(z.B. dpüm ist auch ein TP o.ä.)
3. du kannst ministerwerden und somit eine Autortät werden(jetzt nicht falschverstehen dpüm^^)
 
1. du bist in einer Gemeinschaft
deren sinn gleich null ist
2. du hast nen Grund in dem dPÜm Thread nen TP anzuquatschen(z.B. dpüm ist auch ein TP o.ä.)
wo, sinnloses posten, aber das is ja mitlerweile so üblich
3. du kannst ministerwerden und somit eine Autortät werden(jetzt nicht falschverstehen dpüm^^)
autorität vor wem? ein imaginärer minister eines imaginären amtes zu sein verschafft niemanden autorität eher das man dafür belächelt wird.

und nur all's du es wieder mal so siehst, da is nix beleidigendes :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.