Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute ist offizieller MC-Dirty-Chill-Tag. Ich bin nämlich krank. :lol: Ich bin nicht in die Schule gegangen, gehe nicht zum Posaunenunterricht und gehe auch nicht zur "Theater und Musical"-AG in unserer Schule.
dPüm´s dpüm muss sich krankstellen um nicht in die Schule zu müssen:lol:*auslach^^**nitbösmein*
ich hab noh Ferien dpüms und hab mein HDr Return of the King wieder für die PS2 ausgekramt und mit Legolas in Saurons palantir 241 Perfekt gehabt Muhahahah
@ myotismon´s dPüm:
hast du offiziel Informatix angeschrieben und ihm um Beitritt gefragt?
Sondt muss ich dich auf ewig mit Tokio Hotel in einer Gummizelle Braten(die Exestiert auch im Jenseits->also auf ewig mit Tokio Hotel zusammen Muhaahah)
es kann wirklich nicht sein, dass ihr euch diese häßligen killerpinguine aufsetzt und dann im ernst sozusagen eine organisation gründet, dPüm... :roll: