Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
images
guckt ma dPüms
images

images

Schäuble is Watching YOU!
 
jupp(übrigens heißt das Stasi 2.0 wie man unschwer erkennen kann:lol:;))
Edit: oops das wollt ich nicht(das regelnbrech) warum hat sich denn jezt nimand vorgedrängelt?
 
hier das ist größte Ar***loch in der geschichte Deutschlands
Am 12. Oktober 1990 wurde Schäuble bei einem Attentat während einer Wahlkampfveranstaltung in der Gaststätte „Brauerei Bruder“ in Oppenau von einem psychisch kranken Mann niedergeschossen. Der Attentäter feuerte drei Schüsse aus einem Revolver (Smith & Wesson, Kaliber .38) von hinten auf den damaligen Innenminister. Eine Kugel traf den Kiefer, eine das Rückenmark und eine wurde durch den Leibwächter Klaus-Dieter Michalsky abgefangen der die Folgen der Verwundung überlebte.[16]. Schäuble ist seit dem Attentat vom dritten Brustwirbel an abwärts gelähmt und auf einen Rollstuhl angewiesen.

Warum hat er nicht den richtig kopf getroffen:cry::lol:
 
DPüm sollte sich lieber Gedanken machen, bevor er etwas schreibt. Ich wünsche niemandem den Tod, wirklich niemandem. Und eher ertrage ich Verletzungen (sofern nicht tödlich), als jemanden zu töten oder jemandem den Tod zu wünschen.
Schäuble ist, ganz im Gegensatz zu dem, was dPüm denkt, kein abgrundtief schlechter Mensch. Er hat krude Ansichten, zugegeben. Seine Ideen sind Blödsinn, okay. Wie so ein Vollidiot so weit kommen konnte, frage ich mich auch. Aber ihn tot sehen zu wollen, halte ich für übertrieben.

Stell dir vor, dPüm, du wärst bei dem Attentat dabei gewesen und Schäuble wäre dabei gestorben. Hättest du dem Attentäter gedankt? Hättest du ernsthaft seine Tat gut gefunden? Denk mal drüber nach...
 
Zuletzt bearbeitet:
*Regel ausnahmsweise brech*
Das mag sein, dPüm, aber wer einer anderen Person den Tod wünscht, hat meiner Meinung nach jeglichen Respekt vor dem Leben, und somit dem wohl wichtigsten Besitz eines jeden Menschen, verloren.
Und zu den Wissenschaftlern: Die Welt würde sicherer werden, aber ohne Wissenschaftler gäbe es keine Fahrräder, keine Autos, keine Computer, keine Medikamente, keine Fenster, keinen Herd, keine Kaffeemaschine und noch viele andere Sachen nicht, die unser Leben entscheidend verbessern bzw. erleichtern.
 
dPÜm gibt an

Stell dir vor, dPüm, du wärst bei dem Attentat dabei gewesen und Schäuble wäre dabei gestorben. Hättest du dem Attentäter gedankt? Hättest du ernsthaft seine Tat gut gefunden? Denk mal drüber nach...

Für mich ist das mit Schäuble so als würde jemand Hitler ermorden. Damit tut man der Menschheit einen Gefallen.
 
ich meine zwar nicht, dass ein Mord probleme lösen würde, aber man sollte Schäuble midestens vom amt entheben, so kann er keinen schaden mehr anrichten. dPüms sind da etwas radikal.
 
Ach dPüms, müssen wir Schäuble wirklich den Tod wünschen (Nein müssen wir nicht, aber man würde nicht drum weinen). Lasst uns wirklich das Thema wechseln. Ich bin dafür: Sinnloses gequatsche.

mfg Sly

Für was bist du dPum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.