Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DPüm, wenn Balmora im CS ist, leg es mal als Active File fest. Wenn Balmora immernoch da ist, Speicher das Plug-In.

Möglichkeit 2: Du ,,lässt dir schenken'': die .esm.

Möglichkeit 3: Du reinstallierst Morrowind nochmal.
;)

DPüdPüm ist gemein.:(

war doch gar nicht bös gemeint, ich wollte lediglich den sinnlosen schreibfluss im dPüm Thread wieder in schwung bringen. jetzt weisst du was ich meine dPüm.

mfg Sly

Dpüm mag nach seiner Ava zu urteilen, offenbar Cloud Strife. Offentsichtlich aber nur den aus der FF Verfilmung, der originale sieht nämlich.....ähm....verflucht und zugenäht, ich find grad kein Bild. Naja, liegt vielleicht daran, dass man mit dem Nintendo keine Screenshots machen kann, oder?

edit: Oh Fuck (mit u gesprochen)! jetzt bin ich nach Wochen mal wieder hier im Thread und werd gleich von zwei Leuten verdrängelt! Gmpf!

Wie "bin da", bezog sich das auch auf sinnlos (deine Anwesenheit), oder ist dies ein Sinnloser Beitrag im sinnlosen dPüm-Thread mit Sinnlosen Beiträgen von dPüms die sinnloses schreiben, ohne zu überlegen, was sinnlos ist dPüdPüm.

mfg Sly

bettelt doch nicht so dPüms das bringt doch nicht viel, geht doch lieber und schreibt irgendetwas in den dPüm Thread.

mfg Sly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.