Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat dPüm etwa heute zur Feier des Tages statt einem Mixery ein richtiges Bier getrunken ? ;)

DPüm hat Assassin's Creed!:eek::eek:
Ich bekomm's leider nur als PC Version, denn ich habe keine PS3 oder Xbox.:cry:
Zu Weihnachten hab ich'n Headset bekommen!:)

PC is eh besser, dPüm, da kann man patchen und evtl. modden!
Oblivion für die XBox 360... Das kann man nit mit Mods zocken! :shock:

*regelbrech:oops:*
Ich freu mich auch, dPüm.
Denn die PC Versionen sind immer besser, als die anderen Versionen. Bessere Grafik allemal... Ausserdem kann man was an den .ini Dateien ändern, oder Trainer benutzen und somit cheaten.:D Scherz.

PC Versionen sind nicht immer besser. Bei vielen Spielen die original für Konsole ist, ist häufig die Steuerung schlampig umgesetzt und die Grafik nicht wirklich besser, obwohl man soviel da noch rausholen könnte.
Sonst habt ihr aber Recht, da man viel emhr möglichkeiten mit dem PC hat, wie einfaches, kostenloses Onlinespielen. Cheaten kann aber auch auf Konsolen möglich gemacht werden ^^ , dPüm.

richtig dPüms aber auf meinem Comp würde das nicht perfekt laufen aber Obl. ohne Mods wäre schande, da braucht man einen Comp.:lol:

@DPüm
Ich habe gehofft, dass du was dazwischenpostest, sonst hätte ich nen Doppelregelbrechpost gemacht.:oops:

Ein Beispiel: Splinter Cell Double Agent.
Das ist hauptsächlich für die PS2(oder wat weiß ich) gemacht. Die PC Version ist völlig anders und deshalb sind auch die Videos völlig dumm. Zb. in der ersten Mission:
Wie kann ich von der Anlage rausgelaufen kommen, wenn ich in der eigentlichen Mission das Seil des Helikopters hinochklettere?!
Und wieso wird dann dort gesagt, dass Lambert mich abgezogen hat?!
Lööööööl!
(Die PS2 Version habe ich gespielt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.