Shivering Isles Die meisten NPC's sprechen nit

Prinz Auron

Abenteurer
Ich habe ein ganz blödes problemm...bei mir sprechen einfach die meisten NPC's bei SI nicht...ka warum...hat wer eine lösung dafür????
 
danke ist ne gute lösung weil ich paar drauf habe ^^

hat wer noch eine andere lösung weil ich mit diesen programm nicht grade umgehen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ganz ohne Angabe welche SI Version, gepatcht oder nicht, welche Mods installiert sind, wird dir da keiner helfen, weil, Glaskugeln derzeit recht teuer und bei deiner Fragestellung kommt man unter 3-5 Stück garantiert nicht weg...
 
So ganz ohne Angabe welche SI Version, gepatcht oder nicht, welche Mods installiert sind, wird dir da keiner helfen, weil, Glaskugeln derzeit recht teuer und bei deiner Fragestellung kommt man unter 3-5 Stück garantiert nicht weg...

Wenn man deises Problem schon hört (also das von Auron), dann werden schon einige merken, dass er einfach nur mit dem Modtranslator über seine englischen Mods fahren oder die Englischen Ordner umbenennen muss.;) Das ist übrigens auch ein Lösungsweg, Auron.;)
 
Sinn der Sache war eigentlich, den OP dazu zu bringen sich eine vernünftige Fragestellung anzugewöhnen, aber wenn ihr lieber eure Glaskugeln verbratet... :)
 
Wenn seine Stimmen lediglich auf den SI fehlen, dann tippe ich doch eher auf falsches BSA-Handling/fehlende Dateien.
Wenn die Rassennamen falsch wären, dann hätte er auch in Cyrodiil keinen Ton.

Schau mal nach, ob die "DLCShiveringIsles - Sounds.bsa" und "DLCShiveringIsles - Voices.bsa" da sind (Ich weiß grade nicht genau, welches die richtige Datei ist). Überprüfe im Mod Manager, wie Du mit BSA-Dateien umgehst und entpacke die beiden, wenn nötig.