Idee Die Klinge der flüsternden Schatten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schattenwandler

Fremdländer
Hi @ all!
Also, ich bin neu hier, und auch relativ neu im modden (Eigentlich habe ich noch KEINEN gemacht). Vor kurzem hatte ich die Idee, eine Mod zu erstellen, leider fehlen mir die programme, und das können daführ. Ich hatte die idee, ein unglaubliches Schwert zu erstellen.
Sein Name sollte Ni'khavoc naz lauten, auch Die Klinge der flüsternden Schatten genannt. Es sollte das Schwert in zwei Arten geben, ein mal als Einhand, und als Zweihandwaffe. Man sollte sich das Schwert durch eine Quest verdienen, die in der Erstausgabe mit einem Buch namens:"Der Schattenkönig", startet. Darauf muss man nach Hinweisen in dem Buch gucken (Ein Rätzel) welche den Spieler zu einer Ayleidenruine führen. Und von da an nimmt die Quest ihren lauf. Hinzugefügen wollte ich zudem noch einen magischen Effekt Namens Schattenfeuer (Soll aussehen wie Feuer, nur halt Schwarz oder Violett.) , eine art verbessertes Feuer, welches halt bei einem punkt Schattenfeuer, praktisch 10 punkte normalen Feuerschaden verursacht, also der Effekt sollte 10x so Stark sein.(Also natürlich dann nicht so MEGA verzaubert.) Die Klinge an sich soll so Stark sein das selbst ein Spinnen-Daedra nach ein paar schlägen aus den Latschen kippt.(Also sehr scharf). Die Klinge an sich: Pechschwarz. Ich werde vieleicht noch eine skizze anfertigen, also als Vorlage praktisch, wenn hemand lust hat dieses projekt zu Übernehmen. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand diese Klinge erstellen könnte. Hier ist das Bild das ich mit Paint erstellt habe.(Ranzoomen wärmstens empfolen, wegen der größe.)
 

Anhänge

  • Die Klinge der flüsternden Schatten.bmp
    98 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schattenwandler,

erstmal Willkommen im Forum. :flower:

An erster Stelle möchte ich dir gleich mal einen Tipp geben: Achte auf deine Rechtschreibung. Das macht einen Post um einiges angenehmer zu lesen. :)