Anfrage Die Heiligen 4 Nationen^^

B-Rabbit

Reisender
Joho,

wie der Name schon sagt suche ich eine mod die 4 Nationen in´s Spiel einfügt die sich Gegenseitig nicht Lieben und Ehren....OH NEIN!!!Ich suche Nationen die sich bis auf´s Blut Hassen und wegen einem Skandal oder so etwas in der Art Rächen wollen und dann sich für eine entscheiden und bei jeweils der Nation weiter aufsteigt.

mFG Altair11
 
Danke für die ausführliche Beschreibung. Wir wissen weder, ob du diese Mod erstellt haben willst, sie suchst oder was auch immer. Deine dreizeilige Beschreibung, die etwa so aussagekräftig wie der Name ist (nämlich gar nicht), hilft da natürlich auch sehr weiter.


Altair11 schrieb:
Nee mir gefiehl nur der Name ^^kp wie ich dazu gekommen bin XDDD.

Zu diesem Satz, der in Sachen Grammatik und Rechtschreibung so korrekt ist, wie der Rest, muss wohl nichts gesagt werden. :roll:


MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Spiel Morrowind, da hast du drei Fürstenhäuser, die sich teilweise nicht so gut abkönnen... Es ist zwar kein richtig offener Konflikt, aber etwas Vergleichbares gibt es bei Oblivion nicht...
 
  • Like
Reaktionen: B-Rabbit
Ich ziehe 4 Kreise auf den Boden, platziere in jeden von ihnen eine kleine Kirche und einen Banditen und lass sie sich gegenseitig abschießen - et violá, 4 heilige sich bekriegende Nationen -.-

Eine Beschreibung der Sonderklasse, so wenig Infos hab ich lang nicht bekommen. Da kann man auch solchen Müll wie oben genanntes reininterpretieren.

Merin hat Recht, Details fehlen. Was ich lese wurd in 5 Minuten zusammen gekleistert und als Idee verkauft. Gerade noch als Ansatz reicht es. Würdest du eine Idee annehmen, die nur einen mageren Ansatz bietet? Eher nicht. Da hat man meistens selber bessere Pläne.

Ideen sollten nicht das komplette Drehbuch abliefern, aber einen groben Ansatz im Sinne von Story, Schlüsselcharakteren, Orte und eventuell sogar benötigte Moddingkenntnisse nennen. Sachen wie


kommen schon mal schlecht an.

Rechtschreibung wäre auch toll. Mag die Idee noch so toll sein, ich hab sicher keine Lust zeilenweise Wörtermüll zu entziffern um eine Inspiration zu bekommen.

Wäre gut, wenn du die Vorstellung nochmal überarbeiten würdest. Nicht weil ichs dann besser finde, sondern eher für dich. Du möchtest ja gerne eine Umsetzung, was sicher nicht klappt wenn sich viele kopfschüttelnd anderen Ideenthreads widmen.

Gut gemeinter Rat meinerseits.

PS:
Freundlich ist ein Adjektiv und wird klein geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Merin und B-Rabbit
OK, ich versteh das so, dass er 4 Nationen haben will, die sich nicht mögen und ständig bekriegen? Dann machs so wie Chuck es vorgeschlagen hat. kannst ja mehr NPCs hinsetzen. fertig ists. Das wärs eig auch schon. das ist so schwer nicht.

ps: kann es sein dass in deiner Signatur ein Fehler ist? Sagen die Menschen net "aufs maul"? habs bisher zumindest immer so verstanden und würd auch mehr sinn machen. (nicht bös gemeint oder so, aber trotzdem, wenn schon Zitat dann richtig.)
 
  • Like
Reaktionen: B-Rabbit
Ich würde jetzt einfach vorschlagen, dass sich Altair11 den Thread zum korrekten Aufbau einer Modidee (was man auch wunderbar für Modsuchen und -anfragen verwenden kann) einmal durchliest und den Eingangspost diesbezüglich überarbeitet. Und DANACH kann dann hier die Diskussion darüber weitergehen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: B-Rabbit
Na gut,eigentlich dachte ich mir ein paar Gruppen die sich gegenseitig bekämpfen also ungefähr wie in einer großen Gilde und jede Gilde hat eigene Kräfte (Zauber).

mfg Altair11
 
Nun, wenn das wirklich sein Wunsch ist, sollte er den Anfangspost aber mal so bald wie möglich nach dem von Ricardo_Diaz verlinkten Schema überarbeiten. Sonst wird sich vermutlich kein Modder dazu erniedrigen, so etwas zu erstellen.

Ach ja, noch etwas, Altair11: Erfahrungsgemäß machen sich Emoticons bzw. ähnliche Zeichen im Titel (In diesem Fall "^^") schon sehr schlecht. Das deutet meistens auf Unerfahrenheit oder eben mal eine kurz zusammengebastelte Mod-Idee hin. (Das gilt natürlich auch bei Mod-Projekten ;))

MfG,

Merin