Die Hauptkampagne automatisch beenden

HailMary

Fremdländer
Hallo ihr,

ich bin ein fleißiger Downloader von Scharesoft, aber als Forum habe ich es noch nicht wirklich genutzt. ;) Bin ja in genug Foren aktiv. Nun hab ich aber doch eine Frage, die mir auch das Wühlen durch Google, TESNexus oder auch hier nicht beantworten konnte.

Ich habe die Hauptkampagne schon über fünf mal mit verschiedenen Chars auf verschiedenen Rechner durchgespielt. Und ich kann sie nicht mehr sehen. Es ist ja wirklich von A bis Z das allergleiche. Das Problem: Es ist ein innerer Zwang bei mir, Ereignisse chronologisch anzugehen. Ich habe die beiden Addons kaum wirklich angespielt, sondern immer zuerst die Hauptquest gemacht. Meistens hab ich auch danach dann einen neuen Char angefangen, weil der alte nicht mehr so Spaß machte.
Deswegen suche ich eine Mod, die mir die Hauptkampagne direkt beendet und die Akatosh-Statue in den Tempel pflanzt. Alternativ nehme ich auch ein deutsches Overhaul, welches die Hauptquest irgendwie ersetzt. Die Addons dürfen davon aber nicht berührt sein.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen, ist sicher keine einfache Frage.
Achja, SuFu hat nix ausgespuckt.
 
Es gibt da doch so einen Trick, gehe direkt nach dem verlassen der Kanaäle in den Bezirk mit dem Tempel. Dann tipspt du in die Konsole, mit ^ öffnen, tcl ein. Gehe dann mit dem tcl modus unter den Palast oder in den Palast, einfach durch die Wände. Am Boden müsste irgendwo eine Falltür oder eine normale Tür sein. Gehst du durch diese durch müsstest du dich am Ende der HQ befinden.

zumindest sah ich das mal in einem video, speichern und dann mal testen.

mfg Moesr
 
  • Like
Reaktionen: HailMary
Gibt es nicht auch Konsolenbefehle zum beenden verschiedener Quests? Das müsste doch dann auch gehen.
Grüssle, Lillyfee:bye:
 
Hmm unter dem Palast ist irgendwie nur eine ganze Menge Gras, aber keine Tür. Und wenn ich erst zu Fuß in den Palast gehe und dann den Befehl eingebe, ist alles schwarz.
 
MOE Main Quest Delayer with Alive Kvatch

Ihr seid nun nicht länger gezwungen den Hauptqest zu spielen. Das Spiel beginnt nun in Anvil (Ihr seid gerade mit einem Schiff aus einer anderen Provinz angekommen). Der Kaiser lebt noch, Kvatch ist nicht zerstört und frei zugänglich für Euch.
klick 10 zeichen Regel
 
  • Like
Reaktionen: HailMary
Er stellt sich auf das Fläschchen und springt. Weil er es immer noch festhält, kommt es mit nach oben, von wo er wieder springen kann.
 
  • Like
Reaktionen: HailMary
Danke an alle bisher. Die Mod klingt interessant, werd ich mir mal angucken.

Bei dem Konsolentrick funzt es bei einem Char und bei einem anderen irgendwie nicht. Schon komisch. Aber ich denke, ich werde dann die Mod nehmen.