Die gute Jagd

xDmagic

Neuankömmling
Wenn man die quest dir gute Jagd macht , muss man ja durch diese Höhle mit den Fallen etc... danach kommt dieser Kurdan und will einen töten . Ich hab ihn getötet , den Schlüssel genommen , blöderweise kam erst nachdem ich den Schlüssel genommen hatte ein Fenster wo draufstand " Ich habe Kurdan gesehen wie er Aleron loches getötet hat und dann griff er mich an . Ich hatte keine andere Wahl und musste ihn töten . Vielleicht hat er ja den richtigen Schlüssel ? " ( oder sowas in der Art ) . Da ich den SChlüssel da schon hatte , gilt die quest jetzt als unerledigt und verschwindet nicht aus dem "aktive Missionen " Menü .
Wenn ich seine Frau anspreche kann ich ihr auch nicht sagen das er Tod ist und meine Belohnung nehmen ( falls es eine gibt ) . Habt ihr irgendetwas was man dagegen tun kann ? :huh:
 
Okay, du hast Kurdan getötet bevor du den Questbucheintrag bekamst, dass Kurdan Aleron getötet hat? Dann stimmt aber etwas gewaltig nicht, denn normalerweise müssten die PlayerControls disabled sein, das heißt, du hättest dich nicht bewegen können, bis du eben diesen Eintrag bekommst.
Hast du irgendwelche Cheats verwendet?

Der Rest deines Posts ist imo irgendwie unverständlich. Schreib das bitte nochmal verständlich...

mfg
 
  • Like
Reaktionen: xDmagic
Wie bist du von der Insel gegangen? Hast du das Tor mit dem Hebel in "Des Jägers Jagdrevier geöffnet"? Und bist du mit dem Boot zurückgefahren, statt mit der Schnellreise-Funktion?

Edit: Also die Meldung
Code:
Bei meiner Rückkehr sah ich Kurdan vor der Leiche von Aleron stehen, den er ermordet hatte. Ich hatte keine Wahl, als ihn anzugreifen und zu töten. Kurdan erwähnte, dass der gefundene Schlüssel gefälscht sei. Vielleicht trägt er den echten Schlüssel bei sich.

Um mit Ursanne Loche sprechen zu können benötigst du diesen:
Code:
Der Schlüssel, den ich bei dem Ork-Jäger gefunden hatte, war tatsächlich eine Fälschung. Den echten Schlüssel trug Kurdan bei sich. Er hatte nie die Absicht, uns gehen zu lassen - unabhängig vom Ausgang seiner kranken Jagd. Ich sollte den Burgfried nun verlassen und mit den traurigen Neuigkeiten zu Ursanne zurückkehren.
Den bekommst du, wenn du dir den "Echter Schlüssel für Fort Grief" von Kurdans Leiche nimmst nachdem du den oberen Quest-Eintrag bekommen hast. Falls du ihn dir genommen hast, bevor die Meldung kam, kannst du entweder "setstage MS08 90" in die Console eingeben (wobei ich nicht weiß, ob die bei dir im Moment funktioniert) oder du erstellst dir eine Mod, in der du einfach das Questitem-Häkchen von dem Schlüssel entfernst und sammelst ihn dir nochmal neu ein^^

PS: Die Quest heißt übrigens "Jagdbeute" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xDmagic
Wie bist du von der Insel gegangen? Hast du das Tor mit dem Hebel in "Des Jägers Jagdrevier geöffnet"? Und bist du mit dem Boot zurückgefahren, statt mit der Schnellreise-Funktion?

Edit: Also die Meldung
Code:
Bei meiner Rückkehr sah ich Kurdan vor der Leiche von Aleron stehen, den er ermordet hatte. Ich hatte keine Wahl, als ihn anzugreifen und zu töten. Kurdan erwähnte, dass der gefundene Schlüssel gefälscht sei. Vielleicht trägt er den echten Schlüssel bei sich.

Um mit Ursanne Loche sprechen zu können benötigst du diesen:
Code:
Der Schlüssel, den ich bei dem Ork-Jäger gefunden hatte, war tatsächlich eine Fälschung. Den echten Schlüssel trug Kurdan bei sich. Er hatte nie die Absicht, uns gehen zu lassen - unabhängig vom Ausgang seiner kranken Jagd. Ich sollte den Burgfried nun verlassen und mit den traurigen Neuigkeiten zu Ursanne zurückkehren.
Den bekommst du, wenn du dir den "Echter Schlüssel für Fort Grief" von Kurdans Leiche nimmst nachdem du den oberen Quest-Eintrag bekommen hast. Falls du ihn dir genommen hast, bevor die Meldung kam, kannst du entweder "setstage MS08 90" in die Console eingeben (wobei ich nicht weiß, ob die bei dir im Moment funktioniert) oder du erstellst dir eine Mod, in der du einfach das Questitem-Häkchen von dem Schlüssel entfernst und sammelst ihn dir nochmal neu ein^^

PS: Die Quest heißt übrigens "Jagdbeute" ;)

die zweite meldunghab ich irgendwie nicht bekommen :( außerdem hab ich keine Ahnung von mods erstellen ( bin nicht der älteste kenne mich da gar nicht aus . )

Kann es nicht vlt auch funktionieren indem ich den SChlüssel nochmal in die Leiche von kurdan tue und nochmal raushole ?? :)

Okay, du hast Kurdan getötet bevor du den Questbucheintrag bekamst, dass Kurdan Aleron getötet hat? Dann stimmt aber etwas gewaltig nicht, denn normalerweise müssten die PlayerControls disabled sein, das heißt, du hättest dich nicht bewegen können, bis du eben diesen Eintrag bekommst.
Hast du irgendwelche Cheats verwendet?

Der Rest deines Posts ist imo irgendwie unverständlich. Schreib das bitte nochmal verständlich...

mfg

Nein , den questeintrag das er ihn getötet hat , hab ich sofort bekommen als ich aus der Burg kam . Nur den nicht: Der Schlüssel, den ich bei dem Ork-Jäger gefunden hatte, war tatsächlich eine Fälschung. Den echten Schlüssel trug Kurdan bei sich. Er hatte nie die Absicht, uns gehen zu lassen - unabhängig vom Ausgang seiner kranken Jagd. Ich sollte den Burgfried nun verlassen und mit den traurigen Neuigkeiten zu Ursanne zurückkehren.


da ich den Schlüssel irgendwie zu früh genommen hatte ... ( ich hab ihn schon genommen als er noch in der Luft war ( Schockzauber ) ) kam dieser questeintrag nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: