die geilsten NPC-Sprüche

colophonius

Ehrbarer Bürger
Hi

"So klein und lecker, ich werde dich verspeisen!
Das sagt so nen Khajiit manchmal beim diebesgilden-auftrag mit den dwemer-teilen

"Ich kann mich nicht daran erinnern, Teleportation gezaubert zu haben, und doch stand ich dort, allein und nackt..." XD
Das hab ich mal Arille brabbeln gehört. ^^"

auch cool :D

ich fand den auch gut:

"Das reicht! Das ging zuweit, ihr werdet sie entehrt vor dem Rat stehen sehen!

Von so nem Hochelfen in der SM Magiergilde

sehr schön ist immer :
Rueben.jpg

und noch ein anderen Spruch wenn man nackt rum läuft ...
ich muss den mal suchen dann poste ich ;)

ein bosmer in Seyda Neen "Was wollt Ihr? Ihr braucht gar nicht erst zu versuchen, mich zu berauben. Die Kaiserliche Legion hat schon alles genommen."
"Ich weiß ja nicht, ob Ihr Euch nur hier in Seyda Neen so verhaltet, aber wenn Ihr nicht damit aufhört, wird niemand mehr mit Euch sprechen."
"Seid Ihr von Natur aus so unausstehlich, oder gebt Ihr Euch besondere Mühe, so zu sein? Ihr scheint nämlich ein Talent dafür zu haben, Euch unbeliebt zu machen."
"Lasst mich raten. Man hat Euch überfallen und dann gezwungen, diese lächerlichen Fetzen anzuziehen."
"Ugh, warum fallt Ihr nicht einfach tot um?"
"Wie frei Ihr doch seid. Ihr könnt sogar unbekleidet reisen!"
XD

Diese Banditen in den Höhlen und sonstige Gegner:
"Dies wird euer Ende sein Swit!"
"Ihr N'wah!"
"Ihr werdet leiden!"
"Ihr seid dumm, denn ihr tretet gegen mich an!"
Die mag ich ganz besonders, die hab ich sogar mal gegen meine kleine Schwester gebraucht, als sie mich unerwartet angriff... :wink:
Der Ordinator in Vivec:
"Wir haben ein Auge auf Euch... Abschaum!"

Geil ist: "Was muss ein Mädchen hier eigentlich machen, damit es mal beachtet wird?" von den Rothwardoninnen. Tja, was sollten die wohl machen, hehe. :p
Auch nett: "Ich könnte diesen Guar töten. Die Stiefel sind völlig ruiniert." :-D

Ein ironischer Kaiservolkler:
"Ohhh, ihr wurdet verletzt. Wie tragisch!"
Der Macho auf dem Platz von Gramfeste:
"Tja, tja, tja...Ihr seid ja ein richtiger kleiner Leckerbissen!"

zwar kein lustiger, aber guter spruch: "Sonne und Mond verändern die Welt, aber was verändert das Denken?"
das sagen hochelfen.

"Ich schätze es ist meine Pflicht, denen zu helfen, die weniger Glück hatten als ich..."

Hochelfin in Seyda Neen, die sagt das meistens am Anfang des Spiels. uargh sowas von arrogant xD

Oder: Ihr tanzt wohl gerne nah am Feuer, nicht war?
Oder: Ihr habt Euch mit dem falschen Bosmer angelegt!
Oder: Eure Glückssträhne endet hier!
Oder: Stirb, Abschaum! (ruft er komischerweise gerade in dem Moment, wo er von den Füßen gehoben wird und reglos liegen bleibt ^^)
Oder: Dummkopf! (Gleiche Situation wie oben)
Oder: Ich werde auf Eurem Grab tanzen!
Oder: So schnell werde ich nicht aufgeben. (Auch wenns eigentlich völlig unrelevant für die Situation ist *muaha* xD Soll heißen er stirbt so oder so ;))
Oder: Niemand ist meiner ebenbürtig!
Oder: Es wurde auch Zeit, dass ich ein wenig Spaß habe!
Oder: Überall nur Schwächlinge! (Das passt einfach super in Morrowind XD)
Oder: Zerffleissscht esssss!
Oder: Leben dein, mir gehört!
Oder: Wie ich sehe, habt Ihr Euch für einen Sprung in den Matsch gekleidet...

Joa... mehr fallen mir grad nich ein^^