Die Gefährten - Kommt da noch was?

knack

Fremdländer
Hallo,
ich bin jetzt Anführer bei den Gefährten. Ab jetzt kann ich mir bei drei verschiedenen noch Quests holen. Das Problem ist, dass diese Quests sich immer zu wiederholen scheinen. Oft muss ich Bären in Häusern töten oder jemanden retten. Ich habe bestimmt schon 20 dieser Quests gemacht. Jedes mal bekommt man 150 Gold. Bedeutet das, dass es nun keine richtigen Quests mehr gibt, sondern nur noch diese Mini-Aufgaben um etwas Geld zu verdienen?
 
Ohne selbst schon soweit aufgestiegen zu sein: Sind die von dir erwähnten Aufträge richtige Quests oder nur in der Kleinkram-Liste abgelegt? Wenn letzteres der Fall ist, sind es schonmal zufallsgenerierte Endlos-Aufträge. Aber da du ja bereits Anführer bist und nun mal jede Gilden-Questreihe ein Ende nehmen muss, denke ich mal, dass du fertig bist. War in Oblivion ja auch nicht anders, nur dass hier noch weniger Nach-Questreihen-Content da war.
 
Ohne selbst schon soweit aufgestiegen zu sein: Sind die von dir erwähnten Aufträge richtige Quests oder nur in der Kleinkram-Liste abgelegt? Wenn letzteres der Fall ist, sind es schonmal zufallsgenerierte Endlos-Aufträge. Aber da du ja bereits Anführer bist und nun mal jede Gilden-Questreihe ein Ende nehmen muss, denke ich mal, dass du fertig bist. War in Oblivion ja auch nicht anders, nur dass hier noch weniger Nach-Questreihen-Content da war.

Da muss ich leider recht geben. Bei Oblivion gabs ja auch (fast) keine Aufträge als Anführer.
 
In der Kreinkramliste steht nur, dass ich bei den 3 Gefährten Aufträge holen kann. Wenn ich dann einen Auftrag aktiviert habe, steht er zwar als richtige Quest in der oberen Liste, hat allerdings immer den selben Namen. Also steht in der Liste der absolvierten Quests locker 10 mal der selbe Name der Quest. Ich fand es nur komisch, da es am Anfang 1-2 dieser Miniaufträge gab und dazwischen dann richtige, wie z. B. die Totems sammeln oder den Wolfsgeist besiegen. Die Totems hab ich jetzt auch alle gesammelt und sind in der Tiefenschmiede. Eigentlich dachte ich dass es da jetzt noch weiter geht. Allerdings muss ich immer nur in Höhlen oder Häuser irgendwelche Tiere töten. :/
 
Ja, da hat Bethesda leider sich wenig Mühe gegeben. Nicht nur ist man binnen knappen 5 Spielstunden (vorm PC, nicht ingame^^) Chef von einer Gilde (wenn man schnell ist) sondern danach fällt das ganze recht mau aus... immerhin gibt es noch quests (anders als manchmal in TES IV, aber dort hat man auch schon mal mehrere Tage gebraucht um chef zu werden). Sonst kann man die meisten anderen Gildenmitglieder als Gefährten anheuern, aber auch das ist nur ein schwacher trost. Trotzdem sind die 5 Stunden (meiner Meinung nach) packend erzählt und wesentlich besser als TES, wenn auch kürzer.
 
5 Stunden? Machst du manchmal ein Mittagsschlaf dazwischen?

Ich muss zugeben, das ich erst dachte, das "Die Gefährten" mich nur zum Anführer ihrer Stadt gemacht haben und es mehr gibt. Leider war es wie erst angenommen kein Übersetzungsfehler =( Die Quest ist in guten 2-3 Stunden ohne Probleme machbar im Levelbereich zwischen 15-20.