Die einzige unendliche Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat, musste er dummerweise Strafe zahlen.
Dabei ging aber seine Hose auf. Nun wollte Verganon nicht mehr essen...
Doch alle hacken auf ihm mit Tomatensauce und müssen die Ente Verganon würzen. Aber Äpfel konnten schlecht trinken, weshalb Dornröschen ertrinkt. Kappes hat Mumps. Verganon möchte in rosa als Elefant im Meer mit großen Verganons verschwinden. Nun
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat, musste er dummerweise Strafe zahlen.
Dabei ging aber seine Hose auf. Nun wollte Verganon nicht mehr essen...
Doch alle hacken auf ihm mit Tomatensauce und müssen die Ente Verganon würzen. Aber Äpfel konnten schlecht trinken, weshalb Dornröschen ertrinkt. Kappes hat Mumps. Verganon möchte in rosa als Elefant im Meer mit großen Verganons verschwinden. Nun denkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat, musste er dummerweise Strafe zahlen.
Dabei ging aber seine Hose auf. Nun wollte Verganon nicht mehr essen...
Doch alle hacken auf ihm mit Tomatensauce und müssen die Ente Verganon würzen. Aber Äpfel konnten schlecht trinken, weshalb Dornröschen ertrinkt. Kappes hat Mumps. Verganon möchte in rosa als Elefant im Meer mit großen Verganons verschwinden. Nun denkt Verganon
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat, musste er dummerweise Strafe zahlen.
Dabei ging aber seine Hose auf. Nun wollte Verganon nicht mehr essen...
Doch alle hacken auf ihm mit Tomatensauce und müssen die Ente Verganon würzen. Aber Äpfel konnten schlecht trinken, weshalb Dornröschen ertrinkt. Kappes hat Mumps. Verganon möchte in rosa als Elefant im Meer mit großen Verganons verschwinden. Nun denkt Verganon "Mensch,
 
Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat, musste er dummerweise Strafe zahlen.
Dabei ging aber seine Hose auf. Nun wollte Verganon nicht mehr essen...
Doch alle hacken auf ihm mit Tomatensauce und müssen die Ente Verganon würzen. Aber Äpfel konnten schlecht trinken, weshalb Dornröschen ertrinkt. Kappes hat Mumps. Verganon möchte in rosa als Elefant im Meer mit großen Verganons verschwinden. Nun denkt Verganon "Mensch, Verganon,
 
Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat, musste er dummerweise Strafe zahlen.
Dabei ging aber seine Hose auf. Nun wollte Verganon nicht mehr essen...
Doch alle hacken auf ihm mit Tomatensauce und müssen die Ente Verganon würzen. Aber Äpfel konnten schlecht trinken, weshalb Dornröschen ertrinkt. Kappes hat Mumps. Verganon möchte in rosa als Elefant im Meer mit großen Verganons verschwinden. Nun denkt Verganon "Mensch, Verganon, du
 
Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat, musste er dummerweise Strafe zahlen.
Dabei ging aber seine Hose auf. Nun wollte Verganon nicht mehr essen...
Doch alle hacken auf ihm mit Tomatensauce und müssen die Ente Verganon würzen. Aber Äpfel konnten schlecht trinken, weshalb Dornröschen ertrinkt. Kappes hat Mumps. Verganon möchte in rosa als Elefant im Meer mit großen Verganons verschwinden. Nun denkt Verganon "Mensch, Verganon, du Witzbold,
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat, musste er dummerweise Strafe zahlen.
Dabei ging aber seine Hose auf. Nun wollte Verganon nicht mehr essen...
Doch alle hacken auf ihm mit Tomatensauce und müssen die Ente Verganon würzen. Aber Äpfel konnten schlecht trinken, weshalb Dornröschen ertrinkt. Kappes hat Mumps. Verganon möchte in rosa als Elefant im Meer mit großen Verganons verschwinden. Nun denkt Verganon "Mensch, Verganon, du Witzbold, wieso
 
Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat, musste er dummerweise Strafe zahlen.
Dabei ging aber seine Hose auf. Nun wollte Verganon nicht mehr essen...
Doch alle hacken auf ihm mit Tomatensauce und müssen die Ente Verganon würzen. Aber Äpfel konnten schlecht trinken, weshalb Dornröschen ertrinkt. Kappes hat Mumps. Verganon möchte in rosa als Elefant im Meer mit großen Verganons verschwinden. Nun denkt Verganon "Mensch, Verganon, du Witzbold, wieso heisst
 
Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat, musste er dummerweise Strafe zahlen.
Dabei ging aber seine Hose auf. Nun wollte Verganon nicht mehr essen...
Doch alle hacken auf ihm mit Tomatensauce und müssen die Ente Verganon würzen. Aber Äpfel konnten schlecht trinken, weshalb Dornröschen ertrinkt. Kappes hat Mumps. Verganon möchte in rosa als Elefant im Meer mit großen Verganons verschwinden. Nun denkt Verganon "Mensch, Verganon, du Witzbold, wieso heisst meine
 
Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat, musste er dummerweise Strafe zahlen.
Dabei ging aber seine Hose auf. Nun wollte Verganon nicht mehr essen...
Doch alle hacken auf ihm mit Tomatensauce und müssen die Ente Verganon würzen. Aber Äpfel konnten schlecht trinken, weshalb Dornröschen ertrinkt. Kappes hat Mumps. Verganon möchte in rosa als Elefant im Meer mit großen Verganons verschwinden. Nun denkt Verganon "Mensch, Verganon, du Witzbold, wieso heisst meine Verganon-
 
Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat, musste er dummerweise Strafe zahlen.
Dabei ging aber seine Hose auf. Nun wollte Verganon nicht mehr essen...
Doch alle hacken auf ihm mit Tomatensauce und müssen die Ente Verganon würzen. Aber Äpfel konnten schlecht trinken, weshalb Dornröschen ertrinkt. Kappes hat Mumps. Verganon möchte in rosa als Elefant im Meer mit großen Verganons verschwinden. Nun denkt Verganon "Mensch, Verganon, du Witzbold, wieso heisst meine Verganon-förmige
 
Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat, musste er dummerweise Strafe zahlen.
Dabei ging aber seine Hose auf. Nun wollte Verganon nicht mehr essen...
Doch alle hacken auf ihm mit Tomatensauce und müssen die Ente Verganon würzen. Aber Äpfel konnten schlecht trinken, weshalb Dornröschen ertrinkt. Kappes hat Mumps. Verganon möchte in rosa als Elefant im Meer mit großen Verganons verschwinden. Nun denkt Verganon "Mensch, Verganon, du Witzbold, wieso heisst meine Verganon-förmige Katze
 
Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat, musste er dummerweise Strafe zahlen.
Dabei ging aber seine Hose auf. Nun wollte Verganon nicht mehr essen...
Doch alle hacken auf ihm mit Tomatensauce und müssen die Ente Verganon würzen. Aber Äpfel konnten schlecht trinken, weshalb Dornröschen ertrinkt. Kappes hat Mumps. Verganon möchte in rosa als Elefant im Meer mit großen Verganons verschwinden. Nun denkt Verganon "Mensch, Verganon, du Witzbold, wieso heisst meine Verganon-förmige Katze Verganon?"
 
Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat, musste er dummerweise Strafe zahlen.
Dabei ging aber seine Hose auf. Nun wollte Verganon nicht mehr essen...
Doch alle hacken auf ihm mit Tomatensauce und müssen die Ente Verganon würzen. Aber Äpfel konnten schlecht trinken, weshalb Dornröschen ertrinkt. Kappes hat Mumps. Verganon möchte in rosa als Elefant im Meer mit großen Verganons verschwinden. Nun denkt Verganon "Mensch, Verganon, du Witzbold, wieso heisst meine Verganon-förmige Katze Verganon?" Verganon

Find ich nich gut ^^, das war mein job :evil:
 
Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat, musste er dummerweise Strafe zahlen.
Dabei ging aber seine Hose auf. Nun wollte Verganon nicht mehr essen...
Doch alle hacken auf ihm mit Tomatensauce und müssen die Ente Verganon würzen. Aber Äpfel konnten schlecht trinken, weshalb Dornröschen ertrinkt. Kappes hat Mumps. Verganon möchte in rosa als Elefant im Meer mit großen Verganons verschwinden. Nun denkt Verganon "Mensch, Verganon, du Witzbold, wieso heisst meine Verganon-förmige Katze Verganon?" Verganon fühlt

sich langsam verarscht.
 
Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat, musste er dummerweise Strafe zahlen.
Dabei ging aber seine Hose auf. Nun wollte Verganon nicht mehr essen...
Doch alle hacken auf ihm mit Tomatensauce und müssen die Ente Verganon würzen. Aber Äpfel konnten schlecht trinken, weshalb Dornröschen ertrinkt. Kappes hat Mumps. Verganon möchte in rosa als Elefant im Meer mit großen Verganons verschwinden. Nun denkt Verganon "Mensch, Verganon, du Witzbold, wieso heisst meine Verganon-förmige Katze Verganon?" Verganon fühlt Verganons
 
Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat, musste er dummerweise Strafe zahlen.
Dabei ging aber seine Hose auf. Nun wollte Verganon nicht mehr essen...
Doch alle hacken auf ihm mit Tomatensauce und müssen die Ente Verganon würzen. Aber Äpfel konnten schlecht trinken, weshalb Dornröschen ertrinkt. Kappes hat Mumps. Verganon möchte in rosa als Elefant im Meer mit großen Verganons verschwinden. Nun denkt Verganon "Mensch, Verganon, du Witzbold, wieso heisst meine Verganon-förmige Katze Verganon?" Verganon fühlt Verganons heiße
 
Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat, musste er dummerweise Strafe zahlen.
Dabei ging aber seine Hose auf. Nun wollte Verganon nicht mehr essen...
Doch alle hacken auf ihm mit Tomatensauce und müssen die Ente Verganon würzen. Aber Äpfel konnten schlecht trinken, weshalb Dornröschen ertrinkt. Kappes hat Mumps. Verganon möchte in rosa als Elefant im Meer mit großen Verganons verschwinden. Nun denkt Verganon "Mensch, Verganon, du Witzbold, wieso heisst meine Verganon-förmige Katze Verganon?" Verganon fühlt Verganons heiße Nudelsuppe.
 
Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat, musste er dummerweise Strafe zahlen.
Dabei ging aber seine Hose auf. Nun wollte Verganon nicht mehr essen...
Doch alle hacken auf ihm mit Tomatensauce und müssen die Ente Verganon würzen. Aber Äpfel konnten schlecht trinken, weshalb Dornröschen ertrinkt. Kappes hat Mumps. Verganon möchte in rosa als Elefant im Meer mit großen Verganons verschwinden. Nun denkt Verganon "Mensch, Verganon, du Witzbold, wieso heisst meine Verganon-förmige Katze Verganon?" Verganon fühlt Verganons heiße Nuddelsuppe. Dagegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.