Die Chronik der Unsterblichen

Brutal sind sie eigentlich gar nicht ... kann aber auch daher kommen, dass ich völlig anderes gewohnt bin ...
 
Wie ich schon mal sagte: Du liest seine Beiträge noch?

Ich bin btw grad beim 8ten Band ... der gefällt mir irgendwie am besten.
 
Nach langem Beginnen und wieder weglegen, habe ich das Buch (Teil 1) in den Ferien gelesen.

Also ich muss sagen, das Teil 1 mir doch sehr gut gefallen hat. Ok die Gewalt ist zwar viel und auch nicht schlimm, doch geht der Autor doch ziehmlich ins Detail, was den Toten Menschen angeht.

Mir hat das Buch sehr gefallen. Ist nur eine frage der Zeit bis Teil 2 kommt. :lol:
 
Ich hab Teil 1-5 gelesen und ehrlich gesagt fand ich die Reihe (bis auf Teil 1) ziehmlich schlecht. Alles wiederholt sich dauernd, die Charaktere sind Klischeehaft und ich fand es total unglaubwürdig dass Andrey und abu Dun plötzich die besten freunde sind.:?
 
Ich habe die Bücher auch vor einiger Zeit gelesen (allerdings nur 1-7, weil unsere Bücherei die anderen 3 nicht hatte) und muss sagen, ich bin schwer beeidruckt. Ich kann gar nicht verstehen, was ihr alle habt...

Sicher, Holbein schreibt nicht perfekt und auch ich musste ab und an mal schmunzeln, wenn die beiden zum Beispiel zum Wiederholten Male in eine total offensichtliche Falle tappen, oder ihre Gegner ständig unterschätzen
(zum Beispiel in Band 5(?) das mit den Kindern, die ja soooo harmlos waren, oder in Band 6, wo sie zum ersten Mal dem guten Blanché begegnen)
, aber insgesamt finde ich die Bände sehr gut gelungen und ich finde auch nicht, dass sich ständig alles wiederholt und selbst da, wo es sich mal wiederholt, ist es immernoch so gut verpackt, dass es einem ziemlich egal ist.

Und dass die Gegner immer übermächtiger werden, ist doch lustig. Wäre doch auch langweilig, wenn die beiden alle Gegner in 2 Buchseiten direkt wegpwnen würden...
 
Also Ich Finde sie auch sehr gut... Ich weiß echt nicht was ihr habt!!!
der Vierte war am besten, hatte ihn in 2 tagen durch :)
Es wurde viel gelabbert aber am Ende wurde es ziemlich Cool.
Und irgendwie erinnert mich Abu Dun immer An MisterT. ;-)
Wirklich gute Bücher
 
Offtopic
Mister T... Jetzt wo du es sagst, mich irgendwie auch xD. :ugly:
(Wenn ich Mister T höre, muss ich immer an die WoW-Werbung denken und mir wird übel...^^)

Topic
Ich fand den 6. am besten. Ich weiss auch nicht genau wieso, aber irgendwie hat mir Blanché gefallen. Schade, dass man so wenig über ihn erfährt... :?
Aber das ist irgendwie bei fast allen Gegnern der beiden so. :cry:
 
*wiederauskram*
Habe Jetzt Teil 5 und 6 Gelesen, Bin bei Band 7.
Der 5te ist irgendwie Left 4 Dead als Buch:ugly:.
der 6te war auch gut, Blanche war wirklich Ein sehr Interessanter Charakter.
Aber alle müssen ja immer Gleich getötet werden ^^
Ach ja:
Maria war doch die eine Vampyrin die Totkrank war, und die Andre retten wollte, Oder?

Nicoblivion
 
Maria war die Frau in die André sich so unsterblich verliebt hat in den ersten 2 oder 3 Teilen.
Ich bin momentan immer noch bei der Blutgräfin, komme nicht zum lesen :(

Ich finde CdU aber trotzdem ziemlich gelungen obwohl ichs schade find das Hohlbein die Charaktere nicht so ausführlich beschreibt (bis auf Andre und Abu Dun :D ) Aber ich find das schon cool, von der Story her mit den beiden. Passt alles gut zusammen. Bin auf die weiteren Teile echt gespannt :)
 
  • Like
Reaktionen: Nicoblivion
Band7 Durch , 8ter Bestellt xD
naja, Mister-T Kam ja ursprünglich aus dem A-team ;)
der 7te war, naja, anders als die naderen teile, Schleßlich hatte abu Dun dort eine Familie. Der vampir-Klauen-typi war auch gut, der tot von dem Viech war besser;)
über den 5ten teil lache ich immer noch, denn als er gegen fredderick gekämpft hat, dass die Zombies sich immer auf ihn getürzt haben und Wie Andrej es beschrieben hat :D
50 Hirnlose Zombies , die sich wie beim American Football Auf Andrej werfen , er kaum noch vor Gestank und gewicht atmen Kann, und dann aufstehen ,wieder an ihren Platz gehen, als ob nix sei xD

Nico