Die besten Rennspiele (außer Mario Kart etc.)

1. Motorstorm Reihe (am liebsten Pacific Rift)
2. Ridge Racer Reihe (bis auf den neusten Teil, der nur so heißt aber eigentlich ein Flatout ist)
3. Gran Turismo Reihe
4. Need for Speed Reihe (hat auch mal Gurken zwischen aber im großen und ganzen gut)
5. hätte ich eine XBox 360 hätte hier jetzt Forza Reihe gestanden.

F-Zero X auf dem Nintendo 64 :-D
Need for Speed Most Wanted und weniger Rennen aber viel Gespringe: Pure.

Mein all-time-favourite ist "Crashday".
"Need for Speed Underground 2" bis "NfS: Carbon" sind auch ganz nett und momentan habe ich mit "Trackmania 2: Canyon" recht viel Spaß.

Brumm Brumm :) da zock ich etliche von...
Blur - seltener 4fach Splitscreen spaß am PC (xbox controller benötigt, oder x360ce um andere Controller zum laufen zu bringen)
FlatOut - Muss man nichts zu sagen, mehr Spaß kann ein Racing Game nicht bieten
Split Second - Macht durchaus spaß, aber man regt sich öfter mal auf :)
Dirt1 - Ganz im Stil von McRae Rally, die neueren sind mir etwas zu aufgeblasen
Grid - Team Kollegen nerven mich persönlich aber sonst ganz gut
GTR 2 - Immer noch das beste wenn es um Simulation geht, MoTec interpreter auf'm 2.Monitor und los gehts
NFSU2 - Der einzige wirklich gute NFS (Schlagt mich, aber Most Wanted hat zuviele dinge aus der Reihe ausgebaut um 'Most Wanted' zu sein) Fuel - Das Game ist nicht für jeden: Langatmig, eintönig aber trotzdem irgendwie Fesselnd. Schwer zu sagen, aber ich hab's öfter mal an.
an 2. Stelle dann noch WipeOut, XtremeG, Supercars2, MicroMachines, RockNRoll Racing, F-Zero, TrackMania, und besimmt noch mehr :)

Star Wars Podracer Episode I ist mein liebstes Rennspiel, schade nur das es keinen Nachfolger gibt:(. Mit aktuellerer Grafik und fähig auf meinem Rechner zu laufen.

Ansonsten hab ich gerne NfS U2 gespielt.

Zwar etwas in die Jahre gekommen, aber immernoch eine der realistischsten Simulation hat Viper Racing.
Ansonsten empfehle ich die NfS-, sowie Bournout-Reihe.