Die besten Hausmods!

Luthiens Waldelfen Haus

Ich habe mir mal o.g. Mod eingebaut und finde das Haus super.
Gibt es in diesem Forum schon einen Thread, welcher sich damit befasst? Irgendwie habe ich bisher nix gefunden.
(Wahrscheinlich bin ich nur zu ungeduldig oder zu blöd zum finden :roll: )

Naja, war nur so ne Frage, weil ich paar Screenshots gemacht habe, die ich schön finde.
Ich möchte die screens nur nicht irgendwo reinposten, wo sie nix zu suchen haben. (keine Ahnung, ob sie hier richtig wären...) :huh:

Wenn du die Mod mit Namen,vielleicht kleiner Beschreibung und den Screens
vorstellst, dürfte es in Ordnung gehen.

EDIT Haben die andern doch auch nicht anders gemacht...

Wenn du die Mod mit Namen,vielleicht kleiner Beschreibung und den Screens
vorstellst, dürfte es in Ordnung gehen.

Würde ich gerne machen. Allerdings ist mir das hier so bissel zu unübersichtlich und ich weiß nicht, wo ich es hinpacken soll.

Der Name der mod steht ja schon oben: Luthiens Waldelfen Haus

Außerdem wurde die Mod ja schon mal vorgestellt (siehe auch oben...), ich wollte halt nur mal was ergänzen, was mir so aufgefallen ist und um die Arbeit des Erfinders zu würdigen.

Ich bin eben so, dass ich gerne sage, wenn ich was gut finde. :)

(Jetzt aber hier noch groß rumzurätseln, wo ich die screens dann hintue, ist mir ehrlich gesagt wirklich nicht zuzumuten, zumal das Forum wirklich nicht sehr übersichtlich ist. Ich finde halt den passenden Thread nicht, und naja ... ich dachte halt, es gibt einen extra thread dafür...)

Und wie füge ich jetzt die Grafik hier ein, die ich erst mal bei sharsoft hochgeladen habe? Ich glaube, ich wusste das schon mal, aber das war ein anderes Forum. :huh:
Also, Test....

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/attachment.php?attachmentid=1735&stc=1&d=1286811792

Anhänge

• ScreenShot 32.jpg
    ScreenShot 32.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
Na du lädst das Bild auf eine der Seiten ,die ich genannt hatte, hoch und verlinkst in
deinem Beitrag auf die Seite auf der dein Bild ist.

Geht´s eigentlich nur mir so oder ist das nicht schon OffTopic:huh:

Ich finde nicht, dass das off topic ist.

Zu klären wäre ja noch: Wo packe ich die Bilder hin ...
Zu klären wäre ja noch: Wo ist die Diskussion zu Luthiens Waldelfen Haus? ???

Klick Mich

Ein kleiner Blick in die Forenhilfe bezüglich Bilder hochladen

Zur Mod: Ich glaub nicht das es eine Diskussion zur Mod gibt...
Kannst ja einen Thread aufmachen wenn du diskutieren willst;)

Mfg MadDin

warum nicht in den screenshot thread? ich poste da ganz oft bilder, die auch mods enthalten.

oder wie maddin gesacht hat: einfach einen aufmachen.