Die Arena

Arynovere

Abenteurer
Huhu,
ich habe heute mit Arena angefangen und heute auch geschafft, Meister zu werden! :shock:

Ich bin aus der Puste und ich schwitze voll ... :D

Nun zu meiner Frage und zwar...:

Ich muss diesmal mit der Frau reden, um gegen dem Großmeister zu kämpfen, da habe ich irgendetwas geklickt, plötzlich gabs ne Liste voller Namen und ich habe ausversehn auf "Der Zauberwürfler" geklickt!
Bevor ich in die Arena komme, nennen Sie mich, den "Zauberwürfler" ...

Ich wollte Fragen, ist dieser Name jetzt nur einmalig gewesen oder werden Sie mich nach dem Sieg immer so nennen?


Bitte um Rat! :cry:
 
Oh man das ist dein Großmeister Titel die werden jetzt immer sagen na Zauberwürfler
eh heist das nicht werfer!

Edit: Die Leute auf der Strasse sagen dann immer oh ihr seit es Zauberwerfer^^
 
Jeder? Ich hab in etwa 1000 Spielstunden nur 5-mal oder so gehört, wie jemand darüber geredet hat. Ist also eigentlich relativ egal.
 
Wie gesagt, ist eigentlich vollkommen egal, weil du den Namen nur ganz selten hören wirst. Und wenn, dann kannst du den Dialog ja wegklicken. ;)
 
Huhu,
ich habe heute mit Arena angefangen und heute auch geschafft, Meister zu werden! :shock:
Ja die Arena ist nicht besonderst schwer, die hat man schnell durch.:roll:
Wenn dier der Name nicht gefällt,dann musst du wohl zum letzten save zurück. Aber so wichtig ist der nicht. Meist wird man so angesprochen : "Ihr seit doch der der den Grauen Prinzen besiegt habt..."
mfg
 
so weit ich mich errinnern kann gab es:
Zauberwerfer
Purpurklinge
Drachenherz
Schwarzer Pfeil
der Metzger
mehr fällt mir nicht ein^^
 
Todesbote auch noch

ich kann mich garnicht mehr daran erinnern welchen namen ich genohmen habe weil ich denn nie wieder gehört habe