Projekt-Vorstellung Die Albtraum Mod Compilation

Zipacna

Fremdländer
Liebe, freundliche und hilfsbereite Helden und Bewohner von Himmelsrand! Seid ihr bereit eure Unschuld zu verlieren?

Heute werde ich hier meine geplante Albtraum Mod Compilation vorstellen, eine ganze Reihe von Mods mit dem Ziel Skyrim in die Finsternis zu stürzen.
Warum eine Compilation? Naja seit fast 10 Jahren modde ich schon Teile von TES und das größte Problem ist, dass die riesigen Großprojekte irgendwie nie fertig werden.
(An meiner Morrowind-Mod arbeite ich nun schon seit über 8 Jahren und sie ist weit davon entfernt, vollendet zu werden...)
Also konzentriere ich mich dieses Mal auf viele kleinere Mods, die in der Masse Großes bewirken. Zudem habt ihr noch den Vorteil, dass wenn euch z.B. die Veränderungen der Werwölfe nicht zusagt, ihr auf den Rest nicht zu verzichten braucht.
Die Mods sind alle miteinander kompatibel, bleiben jedoch unabhängig.
Sämtliche Mods der Compilation werde ich auch in 3 Kategorien einteilen.
So haben Mods der Kategorie 1 eigentlich nur Add-On Charakter und führen zu keinen direkten Veränderungen in Skyrim, während
Mods der Kategorie 3 massiv und tiefgreifend in das Spiel eingreifen und zu jeder Zeit an jedem Ort in Himmelsrand deutlich spürbare Auswirkungen haben.


Was ist konkret geplant?
- Veränderung der Vampire hinsichtlich Erscheinung, Fähigkeiten sowie mehr Quests
- Veränderung der Werwölfe hinsichtlich allgemeinem Gameplay, Erscheinung, Fähigkeiten sowie mehr Quests
- eine Totenbeschwörer-Fraktion mit Hauptquartier, Außenposten, Quests
- Verbessertes Krankheitssystem
- Veränderungen im Reputationssystem
- Veränderungen der Umwelt (Wetter, Himmel, Flora, Fauna, allg. Beleuchtung, Untote auf den nächtlichen Straßen)
- Psychodelische Albtraumversionen bekannter Orte (ähnlich realisiert wie die Traumwelten in Oblivion)
- eine Art Parallelwelt oder "Hölle" ähnlich dem Reich des Vergessens (oder vielleicht sogar dieses, eben die Vaermina-Version und nicht die langweiligen Lava-Seen von Mehrunes Dagon)
- eine Dämonen-Stadt, die in dieser Parallelwelt integriert ist
- ein Skyrim welches sich allmählich zur Albtraum-Parallelwelt transformiert

und natürlich allgemeines wie:
- neue Dungeons
- neue Dörfer/Städte
- neue Fähigkeiten
- neue Zauber
- neue Gegenstände (Waffen, Rüstungen, Tränke, Zutaten, Bücher, etc.)
- neue Begleiter
- neue Ehepartner
- etc.


Alles in allem wird Skyrim Stück für Stück in einen lebendigen Albtraum verwandelt, wie es ihn seit der Herrschaft der Wölfskönigin nicht mehr gegeben hat.

Und damit wir uns verstehen: Ihr kämpft nicht gegen die Dunkelheit, ihr tragt sie im Herzen!
Also schlagt es euch aus dem Kopf, jene retten zu wollen, die bisher unter eurer Gunst standen. In manchen meiner Mods, werdet ihr sie zu eurem perversen Vergnügen abschlachten ^.^



Möge Vaermina euch in euren Träumen heimsuchen.

Zipacna
 
was auch ziemlich cool währ, wenn man grad nachts ne strase entlang wandert und plötzlich steht hinter einem ein geist oder so
 
Hört sich ja schon Mal nicht schlecht an. Würde aber auf "Dawnguard" warten, weil dort die Werwölfe z.B. Ja schon verbessert werden.