Ahio!
ich habe mal eine Ethische Frage ...... wie seht ihr die Abgeschworenen?
Der Spoiler ist nur zu Sicherheit ich weis nicht ob es wirklich was IG verrät!
ich habe mal eine Ethische Frage ...... wie seht ihr die Abgeschworenen?
Der Spoiler ist nur zu Sicherheit ich weis nicht ob es wirklich was IG verrät!
Weil eigentlich sind es für mich Rebellen die für ihre ursprüngliche Heimat kämpfen weil laut Tamrielallmanach und Spiel waren sie zuerst dort
und sind von den Nord vertreiben wurden.
Auf der anderen Seite sehe ich diese Halbwilden (in der Wildnis) die einen sofort angreifen und auch sonst nicht ganz so rund zu laufen scheinen!
Und dann begehen sie auch noch diese Attentate und Morde!
Und wenn man ihnen hilft versinkt sicher der ganze Region im Chaos und Blut und immerhin leben ja auch noch unschuldige dort die von den auswirkungen
betroffen wären.
Oder lässt man auf anderen Seite lieber der ungerechtigkeit ihren lauf zu gunsten der Nord und der stabilität der Region?
Oder sind sie gänzlich nur noch ein Haufen Mörder und Banditen die die Ursprüngliche Sache aus den Augen verloren haben und verdienen alle den Tod?
und sind von den Nord vertreiben wurden.
Auf der anderen Seite sehe ich diese Halbwilden (in der Wildnis) die einen sofort angreifen und auch sonst nicht ganz so rund zu laufen scheinen!
Und dann begehen sie auch noch diese Attentate und Morde!
Und wenn man ihnen hilft versinkt sicher der ganze Region im Chaos und Blut und immerhin leben ja auch noch unschuldige dort die von den auswirkungen
betroffen wären.
Oder lässt man auf anderen Seite lieber der ungerechtigkeit ihren lauf zu gunsten der Nord und der stabilität der Region?
Oder sind sie gänzlich nur noch ein Haufen Mörder und Banditen die die Ursprüngliche Sache aus den Augen verloren haben und verdienen alle den Tod?