Vorstellung Dibellas Watch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke fürs Vorstellen!
Sieht ja richtig schön aus. Schade, dass es noch in der Beta-Phase ist :(
Besonders der Sonnenuntergang sieht wunderschön aus!

EDIT: Erster! Muhahahah!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich! :good:

Die Begriffe sind echt etwas schwer zu übersetzen:

deadtree: Wenn man sich nicht ganz genau dran hält ("Todbaum-Länder" klingt irgendwie komisch^^) würde ich vorschlagen "Todeswipfel" oder "Todwipfel-Gebirge".

countess banner: In welchem Zusammenhang steht das? Übersetzt hieße das halt "Herzoginnen-Fahne" oder "Fahne der Gräfin" oder so. Was jetzt beides nicht so toll klingt ;) Oder ist das für eine Burg?!
 
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
Ne da gibt es so Wachen glaube ich. Die Heißen dann: "Countess Banner Trooper Hilda"

Es gibt auch einen Faction, die heißt: "Deadtree Clan" :D

Was würdet ihr für "Willow" nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Darkblade: Willow ist ein Pferd :ugly: ich glaube ich lass den einfach so :). Weide hatte ich auch schon gefunden, aber ein Pferd namens "Weide"? :ugly:

@ RoterHase: Danke für den Link ich gucks mir mal an!
 
Ich bin mal wieder hier und bringe neue Kunde :D

Also ich habe Banner jetzt "Flagge" genannt. Banner Trooper heit jetzt "Flaggenreiter"
Für Deadtree habe ich jetzt die Idee von Wetterfrosch aufgegriffen und "Todeswipfel" genommen. Der Autor sagte dazu auf TESNexus :
Todeswipfel has an excellent sound to it.
happy.gif
Ich bin jetzt so gut wie fertig, es fehlen (nur) noch Dialoge und Quests. Das dürfte nicht so lange dauern. Ich denke, dass ich nächste Woche fertig werde. Ich kanns euch nicht genau sagen! Aber ich melde mich dann.

MfG OblivionBee

PS: Sorry für Doppelpost, aber sonst hätte es keine Sau bemrkt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Dreier^^
Hätte sonst aber keiner gemerkt. Ich werde es ganz jetzt hochladen und einen Thread aufmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.