Diablo2 LOD

Doomsday

Neuankömmling
Hi ich wollte mal fragen wer alles zockt und wer alles im battle net ist weil ich bräuchte von dem set tal rasha den zauber stab bitte melden ist wichtig

Also ich zocke auch LOD aber
1. nicht im Battlenet (wegen Patch 1.1, da ist mein Char nur noch Schrott) :x
2. Hab ich nichts vom Tal Rasha Set

lol nici du kennst diablo nicht? x)

gugg mal hier

zum thread:

kann leider nicht helfen da ich diablo 2 selbst nicht mehr habe hab nurnoch Diablo 1 und das hab ich schon lange nicht mehr angerührt xD

Danke Bloody^^
Naja, sieht noch lustich aus.

ICH KENN NICHT ALLES xD Ich bin mit MW und AoE-AoM aufgewachsen, also bin ich nicht der tolle alleskenner^^

Naja, Diablo ist Kult ;)

Ich habs mal gespielt, besonders über LAN mit meinemBruder, doch im Internet gefiel mir das Spiel nicht so, da die meisten sowieso Super-Rüstungen sich selbst erstellt haben und sowas halt. War mir im netz nicht ausgeglichen genug...

sry mein letztes tal hatte ich nen kolegen geschenkt genau so wie das Grisworld das IK und meine 3 Trang´s , und mein pala mit Azurewrath und Tyraels will ich behalten ^^

also wenn was gutes für ne fire sorc findest bei mir melden kannst mir alles geben markellose perfekte gems runen und schädel

uniques affixe (die mit gelber schrift?

ich stell mir da so vor rüssis helme amus ringe gürtel handschuhe

Gelb ist Rare ^^ ne Gems und so die Brauch ich nicht , das wäre so wie nen Alchi tränke andrehen ^^ . Hättest du ne Ama wärs leicht , müsste noch 2 perfeckte Burizas und nen Lycanders auf nem mule liegen haben ( falls der acount noch nicht gelöscht wurde ^^ )

NEEEEIIIIIIIIINNNNNNN
Hab gerade Dia gestartet aber mein Haupt und Mulacount ist gespert worden :OO: :cry: :Ohn:

Hab nur noch den neuen Acount hier und die haben nur ihr eigenen stuff

der eine war über 90 Tage inacktiv der andere keine ahnung warscheinlich dachten die das wäre nen cheateracount weil da nur lvl 1 mit HQ Uniques drauf waren

Pg´s meinst du kannst am besten Harogath gleich am anfang und auf cows Farmen , runen bei der Gräfin , und uniques die 3 Monster route , Schenk , Eldritch , Knochenhaut und dan noch nen Boss nach Wahl ^^

Diablo 2 LoD zurück Patchen

Hi,

Ich würde gern mein Diablo 2 von Patch 1.11 auf Patch 1.09 zurückpatchen... ist das irgendwie möglich, ohne das Spiel zu Deinstallieren ?

Greez