Ressourcen-Icon

Release Deutschritterrüstung 1.90

Skyline

Neuankömmling
Deutschritterrüstung V2.0 Release: Today!

Moin, wollte mal meinen Mod vorstellen. Nunja, wie der Titel schon sagt, geht es um eine Deutschritterrüstung. Bei dieser Mod hanelt es sich um einen Texturmod. Jedoch habe ich die Modells mit Nifskope verändert. Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch.

WIP ~ V 2.0

Wie ich schon vor langer Zeit versprochen habe, wird es eine V2.0 geben. In der eine Schwere Version der Rüstung vorhanden ist. Ich habe letzte Woche mal wieder ein bisschen Zeit zum modden gehabt, und habe die Schwere Rüstung zu 90% fertig gestellt. Das Release lässt nichtmehr lange auf sich warten. Was alles in der V2.0 enhalten ist, könnt ihr unten bei den Features nachlesen. Bei dem Mod geht es um zwei verschiedene Rüstungen. Mit Rüstungen sind immer komplette Rüstungen gemeint.

Features V2.0:
-Leichte Deutschritter Rüstung (Männlich & Weiblich)
-Schwere Deutschritter Rüstung (Männlich)
-Neutexturierte Fackel

dr_heavrycuriass_presesnvs.jpg


Release: Today!


V 1.90
In dieser Version wurden viele Bugs beglichen. Sie sollte nun für alle Spielbar sein.
Download hier bei Scharesoft.

Features:
-Neue Leichte Rüstung der Deutschritter
-Mit Weiblicher Version

Info:
Man findet sie in einer Truhe unter der Brücke zur Kaiserstadt! Näheres in der Readme

Download V1.90


duetschrittermod.jpg




Bei Problemen Email an skyline_1287@yahoo.de


Grüße Skyline
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Moin,
Ja die ist leicht. Aber ich werde mal in einer V2.0 eine schwere machen. Mit schulterplatten.....
Die final wird heute verfügbar sein!
 
hi
ich hab ein problem bei mir ist die rüssi unsichtbar außer die hose,die ist lila.
meine frage ist warum???(mein char ist männlich)

mfg Wasaki
 
okay die frage ist genau so doof wie dein bild(na klar bin nicht blöde)

mfg Wasaki

alter ich konnte den eine knall.ich habs eben nochmal gecheck und normaler weisse ist es so(Data,Meshes-textures,Weapons-Armor-......) und der macht(Data,Meshes-textures,Deutscheritterrüstung,Armor) ich dachte alle machen das gleich.hab ich mich woll geirrt.

mfg Wasaki

EDIT: geht immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja jungchen, Ich hätte auch Textures, PapstBenedikt.... blabla machen können. das is wurst. Solange die Texturen passen. Bei den anderen Gehts doch auch.

Bald gibt es die V1.2 Mit Schwert.

Liebe Grüße Skyline
 
  • Like
Reaktionen: Arnold der Nord
Du meinst in dem Screen über deinem Beitrag?
Ich dachte sie Sollte neu aussehen... Aber ich kann sie auch gern nicht ganz so glänzend machen.

Grüße Skyline
 
Releasetime

Moin leuts,

Nun is se hier! Ich hab sie net ganz so glänzend gemacht. Ich wollte sie schon lange hochladen aber irgendwie kam immer was dazwischen!^^:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Steam und Mathias D
Deutschritter-Rüstung

Moin Sky,

hab noch mal ne Frage muß ich die 0.5 Version löschen oder kann ich die neue Version einfach drüber kopieren..?

Gruß Mathias D
 
Hallo,^^ Bald wird es evtl. noch eine schwere Version geben!:D
Und einen Laden in dem man sie kaufen kann. Es wird auch noch einige neue Waffen geben. Vllt auch neugemodellte. :p
Wir werden sehen!^^ Aber im Moment bin ich mit meinem Projekt Festung Königstein ausgelastet!

Die V2.0 wird bald releasen spätestens in den Sommerferien!^^

Greetz SKY
 
hallo,
link funzt nicht, wäre dabei genau das richtige für meine persönlichen wachen, klasse.:cry:

gruß norden
 
Der Link futzt. Hab ihn grad selber noch mal ausprobiert. Es gibt die Rüstung aber auch hier. Schon wahnsinnig viele DLs ;)